Yanik Hagemann Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ein paar von gestern aus Emmen. 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 So als ganz kleiner Teaser, wo ich am Wochenende war ;) 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Hier zwei Exoten aus Südamerika und der Karibik Hier die peruanische Präsidentenmaschine B737-500 FAP356 in AQP (Arequipa/Peru) A319 der LAN Peru in PUJ (Punta Cana) in der Abendsonne Bearbeitet 12. August 2014 von Roli B 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 noch ein Souvenir aus Arequipa / Peru (AQP - ca. 2'500 Meter.ü.M.). Alleiniger Gast auf dem Flughafen AQP eine Airbus der LAN Peru. Im Hintergrund das Wahrzeichen von Arequipa, der Vulkan Misti (5'822 Meter) 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK056 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hallo, Mahan Air Airbus A340-311 EP-MMB in DUS Blue1 Boeing 717-2CM OH-BLH Edelweiss Air Airbus A320-214 HB-IJW Gruss Klaus 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Drei Bilder vom Flugplatz Wangen am 04.08.14 GrüsseAndreas 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Ein Bild vom 26.04.14 in Amsterdam bei starkem Hitzeflimmern, trotzdem wohl auch in AMS eher eine Rarität: Die Brasilianische PR-GUB der GOL Transportes Aereos, kam sofort nach der Landung an diesen Abstellplatz, hatte also keine Paxe an Bord.Hat jemand eine Idee, warum der nach AMS kam? Grüsse Andreas Bearbeitet 22. August 2014 von Sehmann 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Transavia hat wie alleweil über die Sommermonate ihre Flotte verstärkt. PR-GUB ist derzeit als PH-GUB in Transavia-Farben mit einigen orangen Farbklecksen im Einsatz: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1321333 Gruss JOEL 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Danke Joel, das nenne ich doch mal eine prompte Antwort :) Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Die HB-ZHO hab ich am 16. August in Aadorf am 2. Panzer Treffen erlegt Bearbeitet 3. September 2014 von Oli88 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Die letzten fünf Wochen war ich auf einem Roadtrip in den USA (ein ausführlicher Reisebricht wird wohl irgendwann folgen) - Spotten stand nicht im Zentrum - für ein sehr kurzes Spotting in SEA hat es aber ganz zu Beginn der Reise gereicht. Die Airlinevielfalt war in den beiden Stunden als ich da war äusserst mager - alles Alaskan Airlines und je eine Southwest Airlines und ein Cargolux Jumbo. Im Morgenlicht schwebte die erste der unzähligen Alaskan Airlines Maschinen an mir vorbei: Ein etwas kleinerer Kandidat: Unzählige Dash's fanden den Weg nach SEA - und nein, da hielt ich die Kamera nicht schräg:Zum Glück gibt es einige speziell bemalte Dash's, das brachte dann doch noch etwas Spannung hinein: Und nach dem gefühlt 30 Flugzeug der Alaskan Airlines fällt einem jedes Detail auf, welches anders ist, so auch hier: Die letzten beiden Flieger welche ich noch erwischte, waren dann glücklicherweise keine Alaskan mehr, es waren aber auch die einzigen beiden anderen Vögel: Hoffe die Bilder gefallen und entschuldige mich, dass es ein paar Bilder mehr sind als die ungeschrieben Regel besagt, aber für einen eigenen Bericht finde ich die Ausbeute doch etwas zu mager. ;) Bearbeitet 5. September 2014 von Fames 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) ich habe ein paar Bilder der letzten Tag von ausländischen Gästen in Emmen Belgien CM-02 AF Dassault Falcon 20E Finland LJ-1 Learjet 35A Belgien CE-02 Embraer ERJ-135LR Türkei 005 Cessna 650 Citation und natürlich die Schweizer Hauptattraktion in Emmen, der Hornet nach seiner Rückkehr aus Payerne mit neuer Bemalung Bearbeitet 5. September 2014 von Roli B 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 GVA 2014-09-12: Sommerlicher Nachmittags-Mainstream LG Role 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Meine grössten Highlights vom Wochenende in MUC:als gelungener Abschluss des Samstages: der erste Flieger am Sonntag - nach einem Sprint auf den Hügel: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich habe den Landeanflug zum Rio de Janeiro's Santos Dumont Airport SDU einmal vom Meer aus Filmen können. Schon eindrücklich, wie die Flieger da neben dem brasilianischen Flugzeugträger und der Meereskapelle quasi "im Meer" landen. Sorry für die etwas dürftige Bildqualität. http://youtu.be/npv89TewBnc?list=UU3Av0LwI-VNCXazrtz3o1mw 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Ein paar Bilder von Qatar Airways von meinem London-Trip im Juli Zuerst zwei lange Kaliber aus LHR, einmal die Oneworld B777-300 und eine A340-600 Dann in Farnborough der schon "normale" Dreamliner. Immerhin läuft man nicht jeden Tag unter dem Flügel durch Und einer der Top-Stars auf dem Demoflug, die A350-900 c/n 004 mit Qatar Airways als launch customer Bearbeitet 13. Oktober 2014 von Easyspotting 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Amsterdam, anfangs Juni 2014: Allerlei Festplatten Restposten :) : Zu Beginn eine F70 und in der KLM-Werft hinten ein 3Lochflieger welcher auf den nächsten Einsatz wartet TransaviaGol Hybrid Flieger (im Sommer in Europa - im Winter in Brasilien oder so ähnlich - what a life ...) Iran Air A310 - Flotte soll nächstens ausgeflottet werden (in der KLM-Werft hinten steht eine B772LR in AirIndia Farben welche im Sommer für Etihad hergerichtet wurde) LG Role Bearbeitet 12. Oktober 2014 von Role 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Spotten in München Hatte 2 Stunden Zeit,am Flughafen München, zu spotten. Das ist mir vor die Linse gekommen. AC B773 LG DH8Q V7 B712 LH A346 LH A346 BD E145 Hoffe die Bilder finden Gefallen. ------------------ Gruss Lars 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ein kleiner Vorgeschmack auf den Bericht aus Heraklion. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Placebo Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Ein Bild von heute nacht :)Jet Connections Ltd, Boeing 737-2V6/Adv, Karlsruhe BAden-Airpark (FKB)IMG_92191Gruß PAtrick Bearbeitet 20. Oktober 2014 von Placebo 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Heute in Bonn-Hangelar was kleines zusammen geknipst: BKK-117 Ex ADAC Maschine, D-HMUS Bell 206 JetRanger II D-Hoch der Rotorflug beim wegfliegen von der Zapfsäule Piper PA-44-180T Turbo Seminole D-GBAV beim Start 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Täglich grüsst Hangelar Heute gabs zum Anfang was kleines handliches Robinson R44 D-HALD Zum Feierabend hin schwebte aus München kommend diese Augusta A109SP ein Die D-HBFS kurz vor dem Aufsetzen Super Puma der Bundespolizei, er flog 2 Runden mit Touch & Go und das Wetter passte auch D-HEGK vor dem Regenbogen, sowas ist einfach nicht planbar:-) 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Auch heute gibt's was rotierendes aus Hangelar zum zeigen:-) Angefangen mit dem BK-117 Mockup D-HTIB der HEMS, es geht auf Reisen, nicht im Fluge, sondern auf dem LKW Die D-HILF legte einen Tankstop ein und hier ist sie beim wegfliegen zu sehen Super Puma D-HEGK der Bundespolizei beim eindrehen und ein EC-155 B Dauphin D-HLTH ebenfalls beim Eindrehen Und damit noch bissel Farbe kommt, EC-135P2+ D-HBPH der Polizeihubschrauberstaffel Bayern 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Heute was kleines für den Anfang: Schweizer 300CBi D-HBMM Und was elegantes Agusta A109E Power D-HARI, wohin er gehört erklärt sich ja von selbst Und die SIAI-Marchetti, SF-260 D-EDUR wurde von einem der Herren Niebergall zum tanken eingeflogen 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Zum Wochenende gibt's noch 4 Stück Die D-HOPI im morgendlichen Sonnenaufgang vor dem Hangar von ALT Und später beim Testlauf Die Dauphin D-HLTF der Bundespolizei 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.