tomplo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bei mir hat sich in den letzten Wochen auch wieder ein bisschen etwas angesammelt. Hier die Highlights :008:. Beim fünften Anlauf hat es endlich geklappt :cool:. Ich hoffe, dass die Bilder gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Nochmals zwei von Samedan Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 3 von meinem heutigen Rundflug ab Schwenningen Zlin Savage Classic D-MGMA Zlin Savage Classic D-MGMA & Tieffliger:D Und noch die Cessna 172P-TDI HB-CFN die aus Basel zu Besuch kommt, falls Philipp das liest, sorry fürs ned tschüss sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ein paar vom letzten Montag zwischen zwei Flügen in MUC... Der Spotterhügel für die Südbahn im Hintergrund.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK056 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 The Rolling Stones in DUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 FRA 2014-06-09: Dreamies in FRA Schöns Weekend! Role Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Im Mai war ich etwas unterwegs :009: Im Anflug auf Dubai Qantas A380 Abflug aus Kuwait zurück nach Dubai, das sollte eigentlich ein A310 werden :mad: Zurück nach London wieder mit Qantas und mit der BA zurück nach Hamburg hier über Amsterdam Kurz danach ging es nach LIS via BRU und LIS Denke bald werden auch die Berichte kommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-GFFD Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 EI-DAH at Basel Euroairport, after arrival from London Stansted. (15.06.2014) Schöne Woche! Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Der erste in Emmen montierte Super Puma der Schweizer Luftwaffe, die T-316 flog heute in Dübendorf ein mit einem Sonderanstrich. Soviel ich weiss sogar das erste mal das ein Puma der Luftwaffe einen Sonderanstrich erhielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich hab mal noch drei aus Genf vom letzten Samstag: Was macht man bei "Standarttrafic" und hohem Gras? EK brachte eine kurze Tripple ans Ende des Genfersees: Der kam sehr überraschend - hätte rein lichttechnisch auch gerne erst eine Stunde später kommen dürfen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Habe in den Ferien Bildern wieder gestöbert und folgendes gefunden... AM B772ER N776AM in GRU LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Am Samstag bin ich zum ersten Mal den neuen Split Scimitar Winglets begegnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mal zwei kleine Previews aus England. Und der Trip ist noch nicht fertig ;) Gruss aus Hatton Cross! Die Bilder wurden nur hastig auf einem 10" Netbook im Anflug von Heathrow bearbeitet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Die Vulcan am abheben ist der Hammer!!!! Glück muss der Mensch haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf meinen London-Bericht welcher irgendwann diese Woche noch folgen sollte :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Am Wochenende ist ja Duxford, wo auch die Super-Connie hingeht. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Die Vulcan am abheben ist der Hammer!!!! Glück muss der Mensch haben!!! Danke, hatten wir definitiv auch!!! Aber das Bild stammt von der Landung, nicht einem Start. Und es ist der selbe Flughafen, der selbe Anflug wie hier: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=98120 Ja, hier im Norden ist ziemlich was los! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo Zusammen, Noch kurz ein wenig bewegtes Bild... "WET RUNWAY" Take off des Embraer 170, OE-LMK der People's Viennaline gestern Morgen auf der nassen Runway 28 des Airports St. Gallen-Altenrhein. Viel Spass! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ber1605 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Heute wurden die Weltmeister-Mannschaft von Jogi Löw in Berlin auf der Fanmeile empfangen. Auch aus aviatischer Sicht war das ein Highlight, aber seht selbst: Der Tag am Flughafen begann mit einem Berliner mit Herz... … und endete mit dieser Boeing, die dem peruanischen Staatspräsidenten als Transportmittel dient Dazwischen erreichte dann das eigentliche Highlight den Flughafen Tegel: Der Fanhansa Siegerflieger mit Beteiligten und Weltpokal an Board. Fans, Interessierte und die Presse konnten das Aussteigen dann wunderbar im Gegenlicht beobachten. Und hier die 748 einmal in voller Pracht (Thumbnail, weil 1400px): Es war die Typenerstlandung der neuen 747 in Tegel und insgesamt ein toller Tag! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Gestern in Kopenhagen, vielleicht folgt dann mal ein bericht :009: :005: Viele Grüsse Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Das schlechte Wetter heute konnte man nutzen um etwas vorwärts zu kommen in diversen Sachen, welche sich seit dem Frühling angesammelt haben. Dennoch: Ende längst nicht in Sicht :009: Teneriffa: Manchester: Gatwick: Luton: Mildenhall: Lakenheath: 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Guten Abend Liebe Forumsgemeinde Wie Zwei Posts weiter Oben zusehen war ich letzte Woche in Kopenhagen. Wie ihr wahrscheinlich alle wisst wurde genau an diesem Tag die 9M-MRD abgeschossen, wie unten zu sehen flog die 9V-SVI nur wenige Minuten auch dort durch. Per Zufall konnte ich genau diese Maschine beim Start in Kopenhagen fotografiern. :eek: Nun hier die 9V-SVI beim Start Hier noch ein kleiner Ausblick für vielleicht einmal kommenden Berich :005: Farbefroh :D Viele Grüsse Michael 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hier noch ein paar Bilder meines Tripp nach Buochs. Da ich nur kurz da war, habe ich mich auf die abgestellten Maschine fokusiert. Weiter um das Areal zu einer militärischen Version. Neben dieser tollen Maschine stand eine PC-12, die mir sehr gefällt. Noch kurz die PC-06 und ich musste auch schon weiter. Im Verlauf des Tages, ging es für mich nochmals zurück, um den Triebwerkstest einer schönen PC-06 zu fotografieren. Am nächsten Tag konnte ich entlich eine Maschine über die Strasse rollen sehen. Eine PC-12 !!!! Das war's auch schon aus der Innerschweiz bei den Pilatuswerken. ----------- Gruss Lars 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich versuch mich auch einmal zurecht zu finden im "neuen flightforum" und versuche es mit ein paar Bilder aus BCN - ein Bericht folgt wohl bald mal: 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Auch von mir mal ein erster Versuch im neuen Forum :). Diesmal zwei Bilder vom vergangenen Donnerstag und Freitag aus FRA. Erstlandung des A350 in FRA. Mal eine neue Perspektive für FRA. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen :). 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.