Bruchpilot Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 GVA: 2014-05-18 - Kleingemüse aus Genf Immer wieder beeindruckend was da alles innert kurzer Zeit reinkommt. Und das an einem Sonntag Vormittag. Genf ist wirklich ein Bizzie Mekka. Seht selbst: 5 deiner 12 gezeigten Bizzi's waren Ausstellungsstücke an der Ebace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab noch drei vom letzten Samstag in Basel: Leider versteckte sich die Sonne bei der blauen TUI hinter einer Wolke: Direkt aus St. Petersburg kam dieser Challenger nach Basel: Auch schon länger nicht mehr gesehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich hänge gleich noch ein paar vom letzten Samstag in Basel dran... Wer alle Bilder sehen will, klickt hier: http://www.eapforum.ch/showthread.php?4668-Fotos-EAP-24-05-2014&p=34241#post34241 Von einer guten Parkposition hängt halt vieles ab :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suppenhuhn Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Mal ein bisschen was aus den letzten Tagen: Habe ein paar Fotos auf der ILA gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. RA-82079 war mein Objekt der Begierde RA-82079 at Berlin - Schoenefeld by suppenhuhn on netAirspace.com RA-82079 at Berlin - Schoenefeld by suppenhuhn on netAirspace.com ...sie verabschiedete sich, in dem sie noch einmal mit einem Lowpass über den Platz flog RA-82079 at Berlin - Schoenefeld by suppenhuhn on netAirspace.com G-EZBG G-EZBG at Berlin - Schoenefeld by suppenhuhn on netAirspace.com LZ-LDS LZ-LDS at Berlin - Schoenefeld by suppenhuhn on netAirspace.com Und aus Hamburg: LZ-LDP at Hamburg - Fuhlsbuettel by suppenhuhn on netAirspace.com LZ-LDP at Hamburg - Fuhlsbuettel by suppenhuhn on netAirspace.com I-SMEV at Hamburg - Fuhlsbuettel by suppenhuhn on netAirspace.com Beeindruckend wie knapp die manchmal am Tailstrike vorbei schrammen..: LZ-LDU at Hamburg - Fuhlsbuettel by suppenhuhn on netAirspace.com Hoffe die Bilder gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Phuuh! Beim Bulgarian am Schluss hätte ich aber in der Tat meine Hand nicht mehr dazwischen haben wollen...:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ein paar Bilder von gestern und heute. Gainjet l Boeing 737-400 l SX-ATF Qatar Amiri Flight l Airbus A340-200 l A7-HHK Singapore Airlines l Airbus A380-800 l 9V-SKN Edelweiss Air l Airbus A320 l HB-IJV Qatar Airways l Boeing 787-8 l A7-BCI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Aloha zusammen, Hätte noch ein paar Bilder von Atlanta zu zeigen; leider nicht ganz so gute Qualität da es gegen Abend ging und es regnete. Air France B747-428 aus CDG Deltas 763ER mit einer Specialbemalung, war galub ich auch schon mal in Zürich... Mal was provinzielles.... Silver Airways Saab 340-B Plus mit Sitz in Fort Lauderdale. Nochmal was nicht alltägliches... Miami Air Internationals 738er Und zu guter letzt noch zwei aus Cancun. Leider nur durch stark getönte Scheiben und stark bearbeitet. War noch etwas früh am Morgen der richtige Betrieb fängt eher später an. Aeromexico 737-752 mit US-Regi. Volaris: low cost carrier aus Mexico City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Tach allerseits, hier ein paar Bilder vom 1. Juni 2014. Ein weiterer Dreamliner in der Sammlung. C-GHPQ | Boeing 787-8 Dreamliner SX-ATF | Boeing 737-406 Swiss A330 beim Abbremsen der Räder, am Qualm erkennbar. HB-JHL | Airbus A330-343 Wirklich ein schöner Flieger!! Eine nette G650. Und von der Seite. N666KQ | Gulfstream G650 Dann noch zwei Bilder aus Basel, ebenfalls vom 1. Juni. Die Tripple der Regierung von Gabun. TR-KPR | Boeing 777-236 Und eine TUIfly, welche bereits mit den neuen Winglets ausgestattet ist. D-ATUI | Boeing 737-8K5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hier ein paar Fotos während eines Einsatzes des Dänischen Militärs, die, so wie es aussieht, nach jemanden gesucht haben. Denmark - Air Force - M-515 Aircraft: Agusta Westland AW 101 512 Merlin Viele Grüsse Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 War übers Wochenende ein wenig im Norden :005: Man darf auf den irgendwann mal kommenden Bericht gespannt sein :009: Bilder sind aufgrund von Zeitmangel eher schnell bearbeitet worden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-GFFD Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Im Endanflug auf Korfu, D-ATUI mit Split Scimitar Winglets. In Korfu war noch eine Sunwing B738 mit Split Scimitar (für smartwings unterwegs). Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 War übers Wochenende ein wenig im Norden Darf ich erfahren wo Du im Norden warst.... Manchester vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Richtig, ich war in Manchester und ja, CS-DLD habe ich tatsächlich fotografiert - gehört zu den letzten fotografierten Fliegern :) Schöööner Touchdown, Wisi :D Mehr gibt es dann wie schon angetönt im Bericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo zusammen War Vorgestern in Warschau und hab die folgende Schönheit erwischt......:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ber1605 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hier gibt es wieder einmal ein paar Bilder aus Berlin-Tegel: Gestern gab es auf dem Doha-Flug ein Downgrade vom gewöhnlichen 330 auf einen 320 und es machte sich die OneWorld-Lackierung auf den Weg zum Hub des OW-Partners Air Berlin, der interessanterweise mit dem Konkurrenten aus Abu Dhabi zusammenarbeitet… Der nächste interessante Airbus folgte wenig später, man könnte sagen der kleine Bruder von VP-CAL: Danach ging es schleunigst Richtung Terminal, wo sich die neue KLM von ihrer besten Seite präsentierte: Und schließlich endete der Spotting-Tag, wo er begann. Angela Merkel kehrte zur besten Zeit von den D-Day Feierlichkeiten aus Frankreich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehmann Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Sooo! Seit langer Zeit mal wieder etwas aus unseren Breitengraden: Vergangenen Montag bin ich mit einem Freund erstmals nach Landsberg gefahren. Dort befindet sich ein Fliegerhorst der deutschen Luftwaffe. Genau hier ist das Lufttransportgeschwader 61 - kurz LTG61 - beheimatet, das dankenswerterweise einige Transall-Movements abwirft! Genau nach denen sind wir auf Jagd gegangen: Fliegerhorst Landsberg-Lech (ETSA) Nach 40-minütiger Anreise von München aus, halten wir soeben am Straßenrand als wir auch schon das erste Lichtlein am Horizont ausmachten! Und prompt werden wir von diesem ulkigen Türken begrüsst - nett! Kaum hatte ich mich umgedreht, kaaaaaam von links der nächste, woow! Klick, klick, klick - Spotter at work! :p Da die Sonne langsam auf Pistenachse kursierte, sind wir einige Schritte entlang des Zaunes gelaufen, um die nächste Transall zu knipsen, die sich auf dem Vorfeld schon lautstark bemerkbar machte. Übrigens sind alle Nase lang Bienenkästen am Zaun aufgebaut, die wohl für Abschreckung sorgen sollen - nicht mit uns! :009: Dann halt todesmutig unter dem Ausschuss von tausenden Bienen knipsen! Aber es hat sich gelohnt, und so werden wir von Gänsehaut und Tinnitus attackiert... :005: Der "Congo-Express" wird einmal ordentlich durchgelüftet... 50+75 ist im Übrigen auf dem Fliegerhorst Hohn - im Norden Deutschlands - zu Hause, wie der LTG63-Sticker gleich über dem Congo-Geschreibsel verrät: Zu guter Letzt einer, der in Landsberg stationierten Bell UH-1D's, die dem Hubschraubertransportgeschwader 64 angehörig sind... Flugplatz Oberpfaffenhofen (EDMO) Auf dem Heimweg hatten wir noch einen kurzen Stopp in Oberpfaffenhofen eingelegt, doch mehr als zwei Dorniers waren dort nicht zu sehen: Flughafen München (MUC/EDDM) Heute morgen dann, konnten wir zunächst einen weiteren Airbus A340-200 aufnehmen: Sicher auch kein schlechtes Bild gewesen... ...doch das 22-jährige Geschoss musste ja wie eine Rakete hochziehen! Ganz egal, denn wie gut einen Zwilling zu haben, der auf Bahnmitte lauert: Bei airfleets.net merkwürdigerweise seit fünf Jahren als "stored" gemeldet... Stimmt nicht! :cool: HZ-124 war bis 1997 für Airbus als Testbed unterwegs, bis man den vierten Airbus A340 vom Band nach Saudi-Arabien, wo er bis heute für die Saudi Ministry of Defence and Aviation im Einsatz ist... Man sieht sich, Jonas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Super Constellation L-1049F startet von Samedan 7.6.14 Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich nutzte das Pfingstwochenende für einen kleinen Spottingtrip, welcher mich unter Anderem auch für rund 45 Minuten auf die Besucherterrasse von Düsseldorf verschlagen hatte::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo zusammen War Vorgestern in Warschau und hab die folgende Schönheit erwischt......:cool: Hallo, tolle Bilder! Ich war ein paar Tage später dort, um die Tupolev zu machen. :005: Kannst du mir bitte sagen, von wo aus du die Bilder gemacht hast? ;) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Aus aktuellem Anlass, aus der EW-85741 BRU 896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Aus aktuellem Anlass, aus der EW-85741 BRU 896 Schönes Bild! Bin wegen der Tupolev extra nach Warschau gefahren. Leider kam sie am Montag nicht mehr! Weißt du evtl. wieso sie nicht mehr kam? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Weißt du evtl. wieso sie nicht mehr kam? Angeblich weils einfach nicht rentiert hat.Die Tu war anscheinend einiges teurer als die 737 die dann kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 AMS 2014-06-05: B787-800 PH-TFK ArkeFly Dreamliner Ankunft des Ferryflights aus Seattle. Erster in Holland registrierter "Dreamcatcher". Role Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrcbl Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 AMS 2014-06-05: B787-800 PH-TFK ArkeFly Dreamliner Ankunft des Ferryflights aus Seattle. Erster in Holland registrierter "Dreamcatcher". Role Der wurde scheinbar kurzzeitig begleitet: CLICK :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 So im Sinne des grossartigen Sieges heute der Holländer ein paar Holländer von mir, für jedes Tor einer: und da die Spanier den Ball auch einmal in die Maschen hauen konnten, hier auch noch ein Spanier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.