zrhplanes Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich war heute mal wieder in Altenhrein LSZR für die E170 der People’s Viennaline nach Wien. Im Anflug auf die 28 Unscharfes Bild,aber trotzdem will ich es zeigen: Das Schweizer St.Maarten! :D Während dem Boarding Climbing out Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 So. Jetzt bin ich erstmal alle 67 Seiten durchgegangen: Eindrueckliche Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo Zusammen Noch einige Bilder von dem Flughafen Varadero in Kuba. Das wahren meine Eindrücke von Varadero. ----------- Gruss Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich habe den eher grauen Nachmittag wiedermal dazu genutzt ein paar Bilder zu bearbeiten - hier zwei aus Basel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Zurück aus den Ferien mit ein paar wenigen Previews für den Bericht, welcher dann *etwas* mehr enthalten wird ;) Wann der kommt ist allerdings noch sehr ungewiss :009: Die Bilder stammen aus Teneriffa Süd, und das war dann erst der Anfang :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 GVA: Check der Bisen-Position Nr. 8 (Chrigus Spotterguide) Bei Bisenlagen erfolgt in Genf-Cointrin der Anflug auf die „05“, d.h. der Final Approach erfolgt vom Westen. Chrigus Spotterposition Nr. 08 hat durchaus seine Reize sofern man den aktuellen Sonnenstand gebührend mutberücksichtigt. Allerdings ist das Fotografieren durch den Maschenzaun gewöhnungsbedürftig und schränkt die Handlungsfreiheit erheblich ein. Nachfolgend einige Kostproben: Fazit: Die Position Nr. 8 ist anspruchsvoll - insbesondere bei wechselnder Bewölkung. Die Freunde alternativer Fotoblickwinkel kommen voll auf die Rechnung. Die kühle Bise ist allerdings nicht unbedingt Garant für flimmerfreie Pics. Beton gibt, bei direkter Sonnenbestrahlung, auch bei „saukaltem“ Bisenweter Wärme ab - leider :). LG Rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich war Heute kurz in Buochs. Jedoch war leider bis 16:00Uhr kein Flugbetrieb, da sie die Piste für die nächste Woche auf Vordermann bringen mussten.(Jetbetrieb) PC12 M-WINT Air Winton PC12 HB-FRV PC12NG HB-FWS Grischa Aviation Netterweise durfte ich bei der Schranke in das Areal hinein Picsen LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Dieses Wetter hat mich gereizt, mal wieder Ferienpics zu bearbeiten oder Nachbearbeiten... US Express CRJ7 vom Gravelli Point Park in Washington aufgenommen AA B73W vom gleichen Ort aufgenommen Austral E190LR in AEP Buenos Aires Azul E190LR Tropical Bird in Foz de Iguazu LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrcbl Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Freitag, 09.05.2014 in Basel, vor dem Abflug nach London City: Swiss Avro RJ100 HB-IXW Gestern vor dem Rückflug im Terminal London City: BA Cityflyer ERJ170-100STD G-LCYI Man verzeihe mir die Qualität (und vielleicht auch die Motive :004: ), die Perspektiven gefallen mir jedoch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Glückstreffer heute beim Warten in Hamburg, die A6-YAS der Abu Dhabi Amiri Flight beim Abflug nach Abu Dhabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Glückstreffer heute beim Warten in Hamburg, die A6-YAS der Qatar Amiri Flight beim Abflug nach Abu Dhabi Toller Flieger, schöne Fotos. Nur, das ist Abu Dhabi Amiri Flight... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Genau. Ganz einfach zu merken: 1 roter Streifen = Abu Dhabi... (2 Wörter) ... Amiri Flight 2 rote Streifen = Dubai... (1 Wort) ... Air Wing Danke für die Hinweise, Fehler ist korrigiert Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Doch nicht nur Grossberät wie die obige B747, auch kleinere gaben sich gestern in HAM die Ehre, die D-AQUI, eine Junkers Ju52. Leider war die Distanz etwas gar gross, vielleicht gefällts ja trotzdem dem einen oder andern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Zwei Bilder von heute Nachmittag aus dem P2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo Zusammen, Anbei statt Standbildern zweimal ein wenig bewegte Bilder von letzter Woche aus St. Gallen-Altenrhein. Lg Tino TIGER HUNTER - Take Off Helikopter - Slow Motion Take Off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Der Heli, Genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ber1605 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Von Dienstag bis Sonntag findet die ILA in Berlin bzw. Brandenburg statt. Wie schon vor zwei Jahren wird die neue südliche Bahn des deutschen Vorzeigeflughafens BER genutzt. Nun zu einer kleinen Auswahl von Bildern: Da es Montagvormittag noch recht grau war, ging es erst einmal in dieses Hercules-Cockpit: Danke an die freundliche Crew! Etwas später wurde dann der kleine und moderne Bruder der E-3 Sentry mit etwas Sonne auf dem ILA-Gelände begrüßt. Von den türkischen Streitkräften wird die modifizierte 737 übrigens als Peace Eagle bezeichnet. Danach wurde dann auch die A350 rückwärts „eingeparkt“, das Bild überschreitet die erlaubte Bildgröße, deshalb als Thumbnail: Mein Lieblingsbild entstand am Abend des 19. Mais: Die Auslieferung dieses Airbus A400M steht noch bevor, die Lackierung der Armée de l'Air trägt er aber bereits. Am ersten Messetag zog es mich dann erneut nach Selchow, wo ich nach der Ankunft eines weiteren A400 die Jubiläums-Orion der deutschen Marine aufnehmen konnte: Am frühen Abend verließ MSN 004 die ILA dann mit einem sehr ansehnlichen Takeoff, auch diesmal gibt es diesen Heavy wieder in einer Breite von 1400 Pixeln und daher als Thumbnail: Das war´s erstmal, ich hoffe, es hat gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zrhplanes Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo Ich war am Sonntag Abend bei schönem Licht @Altenrhein LSZR.Hier 3 Fotos von der People's Viennaline E170. Über dem Wald :D Über der RWY Und beim Tochdown Hoffe die Bilder gefallen :008: Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 HalloIch war am Sonntag Abend bei schönem Licht @Altenrhein LSZR.Hier 3 Fotos von der People's Viennaline E170. Hoffe die Bilder gefallen :008: Gruss Chris Hoi Chris, schönes Licht - leider standest du auf der falschen Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Am Freitagabend, 23.05.2014 besuchte uns das PC-7 Team am Urdorffäscht (vom Hafenfest Rapperswil her kommend). Gemeldet war ein Überflug mit Zusatzkurve. Aus der Kurve wurden dann einige mehr, auch mit Formationswechsel, was mich und viele Besucher natürlich besonders freute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zrhplanes Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hoi Chris, schönes Licht - leider standest du auf der falschen Seite... Warum? Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Warum? Grüsse Chris Weil wirklich schönes Licht folgendes bedeutet: Sonne immer im Rücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zrhplanes Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Weil wirklich schönes Licht folgendes bedeutet: Sonne immer im Rücken... Naja selbst von der anderen Seite wärs nicht besser gewesen,die Sonne stand genau auf der Pistenachse.. Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 GVA: 2014-05-18 - Kleingemüse aus Genf Immer wieder beeindruckend was da alles innert kurzer Zeit reinkommt. Und das an einem Sonntag Vormittag. Genf ist wirklich ein Bizzie Mekka. Seht selbst: Einen beschwingten Wochenstart wünscht Rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 SCFA Super Constellation über Rapperswil gestern Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.