tomplo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Mal wieder ein paar von mir. Letzte Woche bei der Spottertour in FRA :008:. Und noch zwei Frachter vom Wochenende in STR. Ich hoffe, dass die Bilder gefallen :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieger28 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Heute hatte ich mal wieder die Möglichkeit ein paar Bilder in Bremerhaven machen Die beiden letzten Bilder wurden quasi künstlich belichtet, mit Hilfe einer kleinen LED Taschenlampe. Gut das sie im Fotorucksack war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Nachschub aus Bern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK056 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Bilder aus BHX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sezuan Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Moin, heute in Hamburg: A350 von sezaun auf Flickr American von sezaun auf Flickr Gruß, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Paar Schmankerl aus Frankfurt und Köln gefällig? P4-SOM | Somon Air TC-JGH | Turkish Airlines D-ABVX | Lufthansa 87-0122 | United States Air Force N584FE | Federal Express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Zum ersten mal in Frankfurt gewesen, weitere werden evtl separat folgen. Frankfurt ich komme wieder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vivian Weber Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo Klaus Ich wollte mal fragen mit welcher Kamera du fotografierst? Die Bilder sind spitze! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich war mal wieder unterwegs ;) HB-IJB | HB-JMM | Swiss LN-NGB | Norwegian Air Shuttle N850FD | Federal Express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheflyingDutchman Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich war auch unterwegs... ;) Und zwar fuhr ich am Samstagmorgen mit dem Zug nach Zürich und sah, dass die Singapore A380 verspätet war und so ging ich noch rasch ins P3, wo dann auch ein Spotter neben mir stand... Guguus Nils :005: Diese Fokker 100 der Helvetic musste noch rasch zum Einschiessen hinhalten, denn gleichdanach kam dann auch das Objekt der Begierde: Leider nicht ganz scharf, aber so darf ich irgendwann wiederkommen... Wieder im Lift fragt mich Nils, ob ich nur wegen der A380 gekommen sei und ich erwiderte, dass ich nach Köln fliege. Nils und ich flogen dann gemeinsam mit germanwings nach Köln und spotteten noch ein bisschen. In Köln stand diese C17-Globemaster der RCAF, leider bewegte sie sich den ganzen Tag nicht und so muss dieser Notschuss hinhalten. Weiss jemand, wieso die Reverser offen sind? Kaum ausgestiegen, waren Nils und ich schon auf der Terrasse und da gab es folgendes zu sehen: KLM Fokker 100 aus Amsterdam Schiphol Boeing 737-800WL der Norwegian aus Malaga FedEx 777F aus Guangzhou Die germanwings A319 macht sich wieder aus dem Staub (die hübsche Copilotin oder First Officer, wie sie sich selbst nannte, ist leider nicht so zu sehen :p) Air France (HOP) aus Paris CDG FedEx 777F, die sehr leer raus ging Mit dem Zug gings für mich um 17:00 Uhr nach Düsseldorf, wo die Terrasse leider geschlossen war und ich mir selbst einen Spot suchen musste. Iberia Express A320 Lufthansa A319 British Airways A319 airberlin A320 Und die Polizei schaute auch noch vorbei Ein kleiner Überblick aus dem SkyTrain Meine Bilder sind leider (noch) nicht so gut, wie manche hier, doch man kann ja noch etwas lernen :) -> Kritik ist herzlich willkommen Das wars von mir, ich hoffe, es gefällt! Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Habe heute mal wieder die Festplatte durchstöbert nach früheren Aufnahmen - früher heisst in dem Falle von meinem ersten Spottingjahr - das war das noch nicht allzu lange vergangene Jahr 2012 :005: Da war ich mir auch noch nicht bewusst, was dies für eine Perle ist: Da wusste ich schon eher, dass ich den wohl so schnell nicht wieder sehen werde: und wo die Sonne steht und ob sie richtig steht für gute Aufnahmen war mir da auch noch nicht wirklich bewusst... :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Drei Bilder von heute aus RMS :007:. USA - Air Force, Boeing C-17A, 02-1100 USA - Air Force, Boeing VC-25A, 92-9000 USA - Air Force, Boeing C-32A, 98-0002 Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK056 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Chinas Präsident Xi Jinping auf Staatsbesuch in Düsseldorf. Air China Boeing 747-4J6 B-2472 Asia United Business Aviation Dassault Falcon 7X B-8206 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK056 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo. Dreamliner spotten in DUS All Nippon Airways (ANA) Boeing 787-881 JA805A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Boeing B717 vom letzten Samstag in Tegel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zrhplanes Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Aus Frankfurt: ANA B777-300ER Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo Hier mal ein Bild aus Düsseldorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo wEASY Hallo Stephan Hast Du das Bild extra so bearbeitet, dass es extrem unnatürlich wirkt? Ja, mir hat das Original nicht so recht gefallen dann habe ich ein wenig rumgespielt und mit den kräftigeren Farben hat es mir dann besser gefallen. Ist natürlich nicht jedermanns Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Short final into Geneva: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zrhplanes Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Von heute Abend: Peoples Viennaline E170 in Altenrhein LSZR Grüsse,Chris Nikon D5100 mit Nikkor 18-55mm & 55-200mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 11.4. ZRH-LJU, Adria CRJ2 14.4. LJU-BRU, Adria CRJ9 14.4. in BRU 4x 9W Tarom A318 JetairFly 787 14.4., BRU-ZRH, Swiss RJ1H mit Landung auf der 28 wegen des Windes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hoi Pierre. Lange nichts mehr von Dir gehört :-(Ist das eine DF50 oder DF900B? Salut Markus, ja, das stimmt. Schreib dir mal ne PN. Genaud, das ist aber eine 900EX :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars Hinder Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Herbstferien einen kleinen Ausflug an den Knuffingen Airport gemacht:005::005: hoffe die Bilder gefallen euch. "][/url] "][/url] "][/url] "][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sschrempp Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hallo zusammen! Hier ein paar Bilder aus unserem 3-wöchigen Thailand-Aufenthalt. Spotting war nicht wirklich Programm, deshalb sind auch alle Fotos ausschliesslich durch Flugzeug- oder Terminalscheiben entstanden. Ich hoffe, sie gefallen trotzdem. Wir flogen über Helsinki mit Finnair nach Bangkok. Beim Rollen zum Start in HEL hier die ehemalige C-47 OH-LCD der Finnair, welche dort abgestellt ist. 2 Schnappschüsse aus Krabi: Airbus A320-216 (SL) Air Asia 9M-AJH Airbus A320-232 (SL) Thai Smile HS-TXM Beim Start in BKK erwischt, dieser 25-jährige Vogel: Boeing 767-341ER Business Air Thailand HS-BIB Beim Heimflug erwischt: Eine Zeit lang flog die Maschine, welche uns 3 Wochen zuvor nach BKK gebracht hatte paralell zu uns, diesmal auf dem Kurs DEL-HEL. Airbus A330-302X Finnair OH-LTT Und am Karfreitag wieder zurück in HEL: Airbus A340-313X Finnair OH-LQC ATR 72-212A FinnComm OH-ATI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Noch vier von heute aus Basel: Auf die pinken Ukrainer kann man sich verlassen: Dann wurde auf RWY33 gewechselt - somit versuchte ich mich mal mit Takeoff-Bildern: TUIfly muss man noch geniessen, solange sie im erfrischenden Gelb umherfliegen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.