Guest_User Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Letztes Wochenende kam ein kräftig gebautes Vögelchen bei uns rein :D Polet Airlines Antonov 124-100 Ruslan RA82077 Lichttechnisch war es nicht anders zu regeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florihaar Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hi hier mal von heute aus Hannover Saudi Ministry of Defence and Aviation Airbus A340-213 HZ-124 Gruß Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florihaar Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Geht es jetzt? Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Noch zwei Bilder von letzter Woche aus SZG. Und heute in STR :008:. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanker51 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo Nicooo, eine sehr schöne Sammlung der Horizon / Alaska Sonderbemalungen! Das weckt geradezu die Reiselust, auch wenn SeaTac spottertechnisch nicht immer ganz einfach ist (häufige Pistenwechsel, drei Parallelbahnen...), so zeigen Deine Bilder gut, wie lohnenswert der Platz immer wieder ist! Darf ich rein im Sinne einer Ergänzung anfügen, dass es sich bei den Dash's in Sonderfarben genau genommen um die Farben und Logos der Sportteams der betreffenden Universitäten handelt (Boise Broncos = Football-Team, SDSU Aztecs = Basketball-Team, usw.), was die sehr bunten und auffälligen Designs erklärt. Hoffe, Du nimmst mir das Anfügen dieser kleinen Zusatzinfo nicht übel... Anbei ein fotografischer Gruss ebenfalls aus SEA (in diesem Fall hat der kurzfristige Swingover der betreffenden Kiste auf die Centerbahn bildlich sogar gelohnt...): N596NW, Delta Airlines Boeing 757-351 (cn 32996/1037) mit Mt. Rainier, SEA, 30.6.08. Cheers, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Kleine Ausbeute von der Arbeit heute: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Auf die schnelle noch eins von Heute, diesmal bisschen moderner :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Häng noch die 2 von heute/gestern ran: Guten Morgen Papa Sierra Die schlafende Papa Sierra ist auch aktiv und mein Rundflugtaxi von heute, die Foxtrott Bravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Vor dem Essen noch 2 von heute: Die EC-120 gehört Haribo Und meine FaceBook BK nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Flug mit der Connie im Sommer 2013 von St. Gallen nach St. Gallen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 So die letzten 3 noch, dann wars das mal vorläufig aus der Welt der gelben Engel Die FB BK kehrt von einem Checkflug zurück Der Kleine stand ganz einsam so rum, Details folgen noch davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suppenhuhn Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Heute in Hamburg/EDDH: Antonov Nr.1 - UR-CJN :008: Antonov Nr.2 - RA-61702 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ber1605 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Der kasachische Präsident nutzte die Gelegenheit des WEF-Besuchs für einen Abstecher gen Norden, so erreichte er Berlin am letzten Freitag (24.01.) in der Mittagszeit. Am Samstag zeigte sich im Laufe des Tages immer mehr die Sonne und der 330 machte sich auch schon wieder auf den Weg in die Heimat und das konnte ich beim Line-Up auf die 08L festhalten! Für mich persönlich nach nicht einmal einem Jahr die zweite Begegnung mit der UP-A3001, damals natürlich noch in der alten Lackierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ueberflieger90 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo zusammen! heute auf einen sehr interessanten Bericht über den euroairport gestossen... http://bazonline.ch/basel/stadt/Die-...story/19246838 die darin beschriebene website verfügt über hervorragende bilder aus vergangenen tagen, dachte deshalb ist ne erwähnung wert da suchfunktion bisher ohne resultate blieb...:D http://www.bsl-mlh-planes.net/ gruess lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 GVA 2012-06-30: Revival - historische Pics aus der Rhonestadt - als letzter Teilnehmer der ersten Syrien Konferenz in der Schweiz traf Russlands Aussenminister Lawrow in Genf ein (und setzte sich zum Leidwesen der syrischen Zivilbevölkerung in allen wichtigen Punkten durch). Die Freude an der russischen Staatskarosse hinterlässt einen schalen Nachgeschmack. Trotzdem haben die PICS vorerst meine Aufräumarbeiten auf der Festplatte überlebt. Geniesst den „Touchdown": LG Role Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich war Heute zum ersten mal überhaupt an einem aktiven Militärflugplatz, nähmlich in Meiringen. Es stürmte derart dass zwar die F/A -18C aus der Kaverne kamen, jedoch nach kurzer Zeit wieder zurück rollten. Trotz diesen Bedingungen war ich Happy und werde Meiringen bald wieder ein Besuch abstatten... J-5011 F/A -18C mit Staffel 11 Painting Beide Jets warteten kurze Zeit auf dem Vorfeld bevor sie wieder zurück rollten LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 BKK KBV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 VQ-BPK | Aeroflot | Airbus A330-300 Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suppenhuhn Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Gestern in Finkenwerder: F-GSTA beim "falschherum-schleppen" D-EOPX (wer findet sie? :005:) D-AIAC & D-ASTZ Heute Abend aus Hamburg: N100QS & D-ABOI Ich hoffe es gefällt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 VP-BWR USAL Ltd. Boeing 737-79T(BBJ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suppenhuhn Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Heute Morgen in Hamburg :008: Hoffe es gefällt! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Gleicher Tag, gleiche Flieger - andere Position: VQ-BAY at Hamburg - Fuhlsbuettel by Okke Behm -[GSN]- on netAirspace.com OH-BLH at Hamburg - Fuhlsbuettel by Okke Behm -[GSN]- on netAirspace.com OH-BLH at Hamburg - Fuhlsbuettel by Okke Behm -[GSN]- on netAirspace.com D-ABOL at Hamburg - Fuhlsbuettel by Okke Behm -[GSN]- on netAirspace.com RA-61702 at Hamburg - Fuhlsbuettel by Okke Behm -[GSN]- on netAirspace.com N14107 at Hamburg - Fuhlsbuettel by Okke Behm -[GSN]- on netAirspace.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suppenhuhn Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wieder was aus Hamburg, diesmal von heute: TC-LER P4-RLA D-ABON D-BOOK RA-61705 D-ABOE - Janosch hat heute Ruhetag D-AIRX & D-AIRY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andres Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 MEIRINGEN 24. Februar 2014 Vergangenem Montag habe ich einen Abstecher nach Meiringen gemacht. Gemäss Angaben des Fluglatzes sollten nebst den FA-18 auch die F-5 fliegen. Dem war leider nicht so. Doch das geniale Wetter mit den mit Schnee bedeckten Bergen entschädigten dafür. Welcome ... Schön wenn man bei jedem Militärflugpletz so bergrüsst würde..:p und hier das Emblem der Staffel... Doch nun lass ich die Bilder sprechen ... ....d so als Kontrast und Abschluss :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Meiringen..... ICH KOMME WIEDER. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lima Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo allerseits! Würde euch gerne ein paar wenige Flugzeug-Aufnahmen von meiner Reise nach Sansibar zeigen. Geflogen bin ich mit Swiss via NBO nach DAR und von da weiter mit Coastal Aviation nach Sansibar. Beim kurzen Zwischenstopp in Nairobi erwischte ich eine 772 der Kenya Airways gleich neben uns beim Pushback. Boeing 777-2U8/ER - 5Y-KQU Der 20-minütige Flug von DAR nach ZNZ mit Coastal Aviation war dann ein Highlight der Reise. Coastal Aviation operiert mit Cessna Caravan 208B, welche 13 Passagiersitze (inkl. dem Co-Piloten-Sitz) bieten. Cessna 208B Caravan - 5H-JOE Flüge nach Sansibar und in die umliegenden Nationalparks werden überwiegend mit diesem Fluggerät durchgeführt wie hier schön zu sehen ist. Cockpit der Cessna 208B Caravan - 5H-JOE Nach der Landung auf dem Zanzibar International Airport traf ich noch auf zwei Heavies aus Europa. Boeing 767-330/ER - D-ABUD Boeing 767-38E/ER - OO-JAP Für den Rückflug nach DAR wars dann wieder eine Cessna Caravan 208B. Cessna Caravan 208B - 5H-RJS Ich hoffe die Fotos finden gefallen, auch wenn da nicht die hohe Spotterkunst dahinter steckt.. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.