Peter Gloor Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Heute in Hergiswil Republic Seabee DHC-2 Beaver Amphibian Maule M-5 Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mal wieder drei Frachter vom Hahn :005:. Bei leider bescheidenen Licht- und Wetterverhältnissen, gab es gestern noch die Typenerstlandung der 748 :008: Ich hoffe, dass die Bilder trotzdem gefallen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter Mk58 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich war dieses Jahr erstmals an der MAKS in Moskau. Sehr eindrücklich die neuen Jets der Russen mit der Schubvektor-Steuerung, die machen in der Luft Purzelbäume..... Für diejenigen, welche es interessiert, finden sich auf meiner Homepage Fotos von der MAKS: http://www.powerplanes.ch/airshows/2013/maks_2013/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Während ihr euch mit den An-225 herumgeschlagen habt, war ich im peruanischen Regenwald unterwegs. Einige Tage zuvor habe ich jedoch noch zwei "Specials" erlegt (so speziell, dass ich nicht mal die Konstruktionsnummern im Internet finde...!). Nazca, 9. September 2013, OB-1096, Cessna 172 Nazca, 9. September 2013, OB-1187, Cessna 206 Puerto Maldonado, 26. September 2013, ex FAP-237 (auch hier nur sehr spärliche Info zu finden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hab auch mal wieder zwei Bilder für euch - entstanden am letzten Wochenende in LHR. Ein ausführlicher Bericht folgt noch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Drei Bildern aus dem verschneiten Innsbruck. Austrian Airlines l Bombardier Dash-8Q400 l OE-LGA Austrian Airlines l Airbus A320-214 l OE-LBR Private l Cessna 525 CJ3 l D-COWB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Am Tag der Einheit gab es ein paar Allianzen bei uns :cool: aus dem hohen Norden jene bezaubernde Dame und im Anschluss noch der Bomber aus dem sonnigen Palma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Vorfreude auf die kommende Samedan-Wintersaison ist gross :008: http://imageshack.us/a/img201/669/se04.jpg[/img]"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH747 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Und soeben entdeckt - der PC-12 im harten, heissen Einsatz als Gegenüber: http://www.airliners.net/photo/Pilatus-PC-12-47E/2337527/&sid=96932998cf55f9e6c79cc0f91be39a71 Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK056 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 FRA Ramptour 26.10.2013 Thai Airways Airbus A380-841 HS-TUA Air Namibia Airbus A330 Condor Boeing 767-330(ER) D-ABUE Janosh Air Canada Boeing 777-333(ER) C-FIVR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK056 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Beluga in Düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Da es noch etwas dauern wird mit dem Bericht hier ein paar Previews aus Südfrankreich: Der Big Bus war in allen Farben da! Ob asiatisch... ... oder in Werksfarben :005: Exotischere 330 gab es auch! Militärisches... ATR's vom anderen Ende der Welt! Ulkige Transporter! Und selbstverständlich der schönste Flieger auf Erden (die T7 kann da zusammenpacken :o)!! Mehr folgt dann irgendwann mal :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 3x FRAchter der beiden vergangenen Wochenenden: VQ-BIA | AirBridgeCargo D-ALCA | Lufthansa Cargo B-2081 | China Southern Airlines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YannickvdBen Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo Ich möchte gern ein par von mein Bilder von die Augsburg Airways flotte, die jetzt am Maastricht-Aachen Airport in die Niederlande parkiert sein, zeigen. Mein Deutsch ist nicht so gut, aber Ich probiere so gut wie möglich verständlich zu sein :rolleyes: D-ADHR D-ADHQ, welche in die Sommer für Swiss geflogen hat... D-AEMG D-ADHC Dank für das Ansehen der Bilder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo Yannick, herzlich willkommen im Flightforum. Vielen Dank für weitere Fotos aus Maastricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemiAviation Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Eine kleine Vorschau auf meinen bald erscheinenden Reisebericht, der dann auch viel nicht-aviatische Aufnahmen beinhalten wird. Welche Stadt ich besucht habe, ist einfach zu erraten, welche Stadt aber wirklich mein Ziel war und auch Hauptthema sein wird, wird etwas schwer zu erraten sein :p:D Sun Express / Boeing 737-800 / TC-SNT und Transaero / boeing 737-700 / EI-EUZ Finnair / Airbus A319 / OH-LVB Austrian Airlines / Airbus A320 / OE-LBM Eines der schönsten Fensteransichten, die ich je erlebt habe. Beim Start war die Nebelschicht schnell durchbrochen und die aufgehende Sonne... traumhaft :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Auf dem Heimweg von Pilatus machte ich noch einen Halt den ich schon lange machen wollte: Ein Traum:008: Für eine 3000Pixel Auflösung Hier White Amir Black Amir Kein Flugzeug zeigte die Kontur schöner wie die Mirage Einfach Genial das man hier so nah an die Amir ran kommt, alles anschauen kann und man spürt förmlich Mach2. Ich hoffe sie bleiben noch sehr lange erhalten Sind nur HTC Pics, werd aber sicher nochmals vorbei fahrne mit der richten Cam, wenn weniger Deko im weg rum steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Bei dem Wetter bleibt Zeit den Haufen Bilder zu bearbeiten, welcher sich in den letzten Monaten angesammelt hat... Hier mal ein paar Eindrücke aus der heimischen Industrie bei Buochs/Stans: Mögen sie gefallen! :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars Hinder Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Etwa 50 min vor meinem Abflug zurück nach ZRH noch knapp Geknipst. Leider Nicht die Beste Quali durch das Fenster in HAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fip Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Diese Bild der Super Constellation, entstand diesen Juni in Altenrhein. Hier noch drei Bilder vom Oktober aus Dubai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Juli, eine eher untypische Spotting-Zeit für Samedan :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 LX A320 mit "Spezialbemalung" an den Triebwerken Germanwings mit Lufthansa Group Text am Rumpf ANA 787 in MUC Boarding in DUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK056 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Der neue Weihnachtsflieger von airberlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Immer wieder und es hat ein Ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 http://imageshack.us/a/img849/9769/o047.jpg[/img]"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.