Roland74 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Einige dicke Dinger aus Frankfurt :p Korean Airlines, Airbus A380-861, HL7619 Lufthansa, Airbus A380-841, D-AIMH Singapore Airlines, Airbus A380-841, 9V-SKF Thai Airways International, Airbus A380-841, HS-TUC :eek: Malaysia Airlines, Airbus A380-841, 9M-MNC British Airways, Airbus A380-841, G-XLEA Hier noch einer zum einschlaffen Pakistan International Airlines (PIA), Airbus A310-308, AP-BDZ LG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Zwei Eindrücke von heute Morgen. Singapore Airlines l Airbus A380-800 l 9V-SKT Air Berlin l Airbus A319 l D-ABGS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyTiger Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Von heute Abend 13.08.2013 mit super Sonne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo zusammen Hier ein paar Bilder aus Heraklion vom 14.08.13: D-AHFI | Boeing 737-8K5 | TUIfly D-ATUC | Boeing 737-8K5 | TUIfly PH-CDE | Boeing 737-8KN | Corendon Dutch Airlines VP-BPY | Boeing 737-83N | Orenair Das Bild der Orenair entstand aus dem Cockpit, entschuldigt die schwarze Ecke. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ein kleiner und bunter Gruß aus Tokyo! ;) Wer es in 1400 pix haben will, der klickt bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Zwe Heavies aus Hamburg: D-ABXA "One World" A6-EWJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hoi zäme, hier fünf Bilder von gestern. Aufgenommen in GVA... Für diese Lady genügt ein Bild nicht! :eek: HZ-WBT7 | Kingdom Holding | Boeing 747-4J6 Vor ihrer Umrüstung flog die 747 für Air China im Passagierdienst. Geflogen wird sie u.A. auch von der ersten (und einzigen) Saudi Arabischen Pilotin. Es ist mittlerweile meine dritte Begegung mit der G-EZIW und mit jedem Mal wurde das Licht besser!! :cool: MONSTER Kontrast!!! :009: In diesem Sinne wünsch' ich Euch eine schöne und entspannte Woche! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 3 von heute aus Dittingen: http://imageshack.us/a/img825/7475/g4ur.jpg[/img]"] http://imageshack.us/a/img689/7495/65kj.jpg[/img]"] Dem Piloten ist glücklicherweise nichts passiert :009: http://imageshack.us/a/img534/2460/sjco.jpg[/img]"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gian_braun Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Bern-Belp, die Connie, die auch über Dittingen flog. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Zurück aus vier turbulenten Tagen in Madrid. Gleich nach der Ankunft wurde meinem Begleiter die Tasche mit der Fotoausrüstung und allen Ausweisen und Wertsachen gestohlen und Madrid erlebte genau jetzt seit Wochen die erste Schlechtwetterzone. Wir machten letztendlich das Beste daraus und konnten ab dem riesigen Gelände des Flughafens nur Staunen. Ein ausführlicher Bericht folgt in einigen Wochen. Hier ein paar Fotos als Vorgeschmack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Und noch ein paar von Samstag aus Hausen am Albis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Vor ein paar Jahren mal in Genf: G-TTID | easyJet | Airbus A321 | 07.03.09 Und wenn wir schon beim Aufräumen auf der Festplatte sind, noch eins aus Basel, auch ein paar Jährchen her: 3B-VTL | Catovair (opf Chalair) | Beech 1900D | 13.03.07 Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ein Bericht der irgendwann folgen wird...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 http://imageshack.us/a/img5/4586/1rps.jpg[/img]"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Auch noch 4 von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Mollis nochmals: Bei eher schwierigen Lichtverhältnissen! oft gegen die Sonne. Yves Roissy sah ich nicht, er war für mich unsichtbar weit oben.... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 2013-02: Hickam AFB Die frühere Hickam Air Force Base im Bundesstaat Hawaii bildet zusammen mit Pearl Harbor die Joint Base Pearl Harbor-Hickam. Der Militärflugplatz beherbergt u.a. das Hauptquartier der Pacific Air Forces (PACAF), eine Luftflotte der United States Air Force. Die Basis liegt auf Oahu unmittelbar westlich vom Honolulu International Airport und teilt sich mit diesem die vier Start- und Landebahnen. Was man zu Augen erhält als Spotter ist totale Glücksache. Glaubt man Wikipedia sind u.a. bis zu 8 C17 Transporter (ich habe nur 2 "aus der Luft" gesehen :mad:), KDC10, B707Tanker und FA18 Geschwader dort stationiert. Ich zeige meine magere Ausbeute trotzdem - weil nicht alltäglich :009:. Role Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Noch 4 drehende Rotoren aus Mollis: Hier kommt Wehmut auf... Rainer Wilke hab ich das erste mal Live gesehn und das war atemberaubend was er mit seiner Bo-105 in den Himmel zauberte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Mehr Oldtimer Gärn ab Bärn Mollis Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 2 Schnappschüsse von heute Mittag aus FRA: B-18201 | China Airlines | CAL62 FRA-TPE JA823A | All Nippon Airways | ANA204 FRA-HND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 http://imageshack.us/a/img545/9991/dnbw.jpg[/img]"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Fokker 50 "Denim Air" PH-KXX Airbus A320 "NIKI Air" OE-LEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Da habe ich doch gleich einen Freudensprung gemacht als ich beim Durchstöbern meiner Festplatte auf diese Schönheit gestossen bin :cool: Das Foto stammt von 2011; mir war damals gar nicht bewusst was ich da gerade an mir vorbeirollte :009: http://imageshack.us/a/img34/2059/x4n8.jpg[/img]"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TouchdownFS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Passend zum Thema "Flugzeugbilder von überall" hab ich ein Flugzeugvideo von "überall" gemacht. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.