Oli88 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Vom heutigen Glacestop im Birrfeld eine kleine Auswahl: Der flog genüsslich seine Runden Tante Anna ging auch eine Runde fliegen Die Stinson flog ebenfalls die Votec 332C ging noch raus nachdem sie vom "ZüriFäscht" zurück war Das selbe gilt für die Votec 351 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ein herrlicher Flieger!! :eek::009: 9K-GBA | State of Kuwait | Airbus A340-542 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Der traditionelle Super-Connie-Besuch am 6.7.13 in Samedan ist rundum ein Erfolg gewesen. Das Fernsehen war dort, und am Flugplatz sagte man, Connie und Flugplatz Samedan gehören zusammen! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nur ein Foto von heute (aus LOIH/Hohenems) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Da ich heute bei Pilatus war, musste ich die 5min Umweg einfach noch machen:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Voila, musste kurz halten heute Morgen:008: werd sicher noch bessere Fotos liefern oder natürlich andere;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Da ich heute bei Pilatus war, musste ich die 5min Umweg einfach noch machen... Hast du die Black & White beim Restaurant Mirage in Stans auch gleich erlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Nein, diese werde ich in meinen Ferien ausführlich begutachten und knipsen, denen zwei gebührt mehr Zeit:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Die Mirage aus Buochs habe ich auch, einmal von der anderen Seite :) Und ums noch ein wenig bunter zu gestalten, hier ein paar Bilder von gestern aus Basel (RWY33 in use :009:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Mein Wecker heute morgen :-) Leider nur noch ein Notschuss, mal sehn ob er morgen wieder kommt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Burger Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo zusammen, heute in BRU erlegt :008: - flog allerdings mit "Estonian" callsign: Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Gestern zwei Mal von zu Hause aus abgedrückt... Die JAL nach ihrem Start von der 34 auf ca. FL108. Die Ju war sicherlich tiefer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Letzten Samstag in der Bucht von Santa Ponca auf Mallorca: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2013-07-16: Bildimpressionen Airport Akureyri AEY (Nord Island) Der landschaftlich reizvolle, teilweise in den Fjord augeschüttete Flugplatz ausgerüstet mit einer Runway 2400x45m, wird derzeit nur für Inlandverkehr und internationale Taxiflüge benützt. Role Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bericht wird folgen :007: http://imageshack.us/a/img842/8938/8ji2.jpg[/img]"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK056 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bilder aus LHR 20.07-22.07.2013 El Al Israel Airlines Boeing 777-258(ER) 4X-ECF Air India Boeing 787-8 Dreamliner VT-ANI Eva Air Boeing 777-35E(ER) B-16703 Eva Air 777-300ER Turkish Airlines Boeing 777-35R(ER) VT-JEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2013-07-16: Bildimpressionen Airport Akureyri AEY p internationale Taxiflüge benützt.Role Da flogen wir einmal mit Direktflug der Crossair (Charter, einmal wö. im Sommer) von Basel mit dem Mad Dog hin. Die kurze Piste liess keinen direkten Rückflug zu, es war ein Dreieckflug retour über Keflavik. Die Landung: Versetzter Anflug wegen Tal-Verlauf, Sofort voller Reverse und kräftig in die Eisen gestanden.... Peter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Letzten Samstag in der Bucht von Santa Ponca auf Mallorca: War das schon für die Waldbrände oder erst Training? Ich beobachtete dort einmal Uebungsflüge vom Berg oberhalb aus. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Da brannte es bereits seit Donnerstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hoi zäme, bevor es morgen wieder dorthin zurückgeht, gibt's hier noch ein paar Eindrücke aus FRA. Janosch's 767. Saudia's nagelneue 748F. Der lachende Chinese geniesst die letzen Sonnenstrahlen. Ein indischer Dreamliner ist bereit zum Start auf der 18. Der neuste Moppel im Dienste des Kranichs. Mike Tyson fliegt auf LOT. Und der Erstbesuch einer irakischen A321. Ich wünsche Euch allen einen schönen Nationalfeiertag!!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 In meinem Kroatien-Urlaub habe ich einen kurzen Abstecher nach Vrsar (LDPV) gemacht. Traurig zu sehen, wie diese beiden Turbolets einfach vor sich hinrosten. (ein paar weiter Bilder wird es wohl im Tripreport geben, welcher irgendwann hoffentlich noch kommen wird...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 3 vom heutigen "Noisy Day" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 noch 2 vorm zu Bett gehn, der Sound ist noch immer in meinen Ohren:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Für die Antonov AN 124 an den Flughafen gegangen und dabei noch 2-3 andere Flugzeuge aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Nachfolgend ein paar Pics der letzten Woche : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.