greece Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Gestern in Lissabon. Frühes Aufstehen war angesagt.... /QUOTE] Aber Hallo - für diese Schönheit mache ich sogar die Nacht zum Tage :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Cirrus S-22 / N262JD / Private Falcon 900 / T-785 / Swiss Airforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ist zwar mangels Sonne und neuester Kamera nicht ganz so spektakulär wie eure Shots, aber ich war vor einiger Zeit mal am Heimatort der TAAG zu Besuch. Man entschuldige den Pylon, aber da standen zuviele Soldaten mit Kalashnikovs herum, sodass ich ihn nicht temporär entfernen konnte... Alt und neu in einem Bild. Zusammen mit einer müden Crew am frühen Morgen nach komplett durchflogener Nacht. Das sagenhafte Entrecote aus dem "L'Aviation" in Genf vor dem Flug half aber eindeutig, diese Nacht fit und munter zu überstehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Mein Baby:) Funny stalling und Volten drehen bis der Downwind glüht, war heute angesagt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wann war das? So eine aktive B732 gibt schon was her *lechzJa, die fliegen da bestimmt immer noch herum. War im Dezember 2011 mit KM dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK056 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Tag der Luftfahrt in Düsseldorf 09.06.2013 Lufthansa Junkers Ju-52 D-AQUI DDA Dutch Dakota Association Douglas DC-3 PH-PBA Air Albatros Antonov AN-2 D-FONE Aer Lingus De Havilland DH-84 Dragon EI-ABI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Zwei aus dem Fenster in Amsterdam: jet2.com B737-330 A330-223F der MAS Carco Div. der Malaysian Airlines Und noch zwei aus LAX Great Lakes Aviation Beechcraft 1900D Frontier A319-111 with Sea otter "Hector" on the tail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Nur ein Beweisbild, 300mm reichten leider nicht. Der Heli der für die Tour de Suisse unterwegs ist. MD 500N l HB-XYP l Swiss Heli (Fuchs Helikopter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Vor rund 2 Monaten in Frankfurt entstanden: http://imageshack.us/a/img580/1852/mnhv.jpg[/img]"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Heute entstanden in Zürich - zwei Flugzeuge, welche ich nicht oft genug vor die Linsen bekommen kann, jedes Mal wieder eine riesen Freude: Einmal der "Grosse": Einmal der etwas kleinere: Und einmal der Grosse zusammen mit einer Swiss: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Vier Fotos von Gestern aus ZRH HB-IJP Swiss International Air Lines Airbus A320-214 HB-IOL Swiss International Air Lines Airbus A321-111 Hier hab ich mal was neues ausprobiert wie beim Ersten Bild auch schon HB-IHX Edelweiss Air Airbus A320-214 Hier der Heligrill von der 28er :005: (Qualität noch Verbesserungs würdig) A6-ECH Emirates Boeing 777-31H/ER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 http://imageshack.us/a/img841/6427/5ulf.jpg[/img]"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nochmals einige aus GVA, diesmal ohne Specialstatus Mit der kann man immer was anfangen: Close-Up! So durfte auch ich Bekanntschaft machen mit dem Sharklet-Swiss: Cooler Touchdown! Etihad am Morgen früh bei der Ankunft! Das hat was! Und so sah aus, als es noch angenehm kühl war :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 CMN am 18.6.2013 Portugalia E145EP CS-TPG EuroAtlantic B777-212ER CS-TFM Royal Air Maroc B767-36NER CN-RNT Pullmantur Air B747-412 EC-KSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Vor dem Mittagessen gabs noch Besuch aus dem Wallis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo zusammen Möchte euch einige Bilder zeigen welche auf meinen letzten Flügen entstanden sind..... Sirius Aero / Tu-134A-3 / RA-65926 Mchs Rossii / Yak-42D / Ra-42441 Tsentr-Yug Aviakompania / Yak-40 / RA-87966 Aviatrans / MD-83 / UR-CHL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheflyingDutchman Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo zusammen, habe mich heute gewundert, wieso ein Super Puma heute so tief über Thun geflogen ist und kaum schaut man im Blick, findet man die Auflösung ^^: Es wurden Messflüge wegen der Radioaktivität gemacht. Leider hatte ich die Kamera nicht die ganze Zeit zur Hand und so konnte ich einen super nahen Überflug nicht fotografieren :(. Dann war ich letztes Wochenende in Amsterdam :cool:: Auch wenn sie nur geschleppt wurde, bin ich froh, sie nochmals erwischt zu haben! Ich hoffe, es gefällt! Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich zeige Euch gerne meine Bilder von meinem ersten Besuch von BSL..... AF ATR72 F-HAPL HB-DUX Air Algerie B738 7T-VJO TUI Fly B738 D-AHFO TUI Fly B738 D-ATUE LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich weiss, man sollte ja nicht zweimal die in etwa gleichen Bilder posten, aber was war das für ein Tag in Basel! Stundenlang harrten etwa 100 Leute am Belvedere im Regen aus, und dann ging sie so früh schon hoch! Antonov Design Bureau | Antonov AN-225 Mrija | UR-82060 Meine erste (!) HOP! HOP! for airfrance | ATR72 | F-GVZP Easyjet Switzerland | Airbus A320 | HB-JYE und noch die Trippie United Arab Emirates Government | Boeing 777-300ER | A6-SIL Hoffe, es gefällt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Kleiner Teaser aus Wittmund/ETNT, wo es ähnlich feucht war wie gestern früh in Basel: 38+13 | Germany - Air Force | F-4 Phantom Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kleiner Vorgeschmack auf meinen Bericht. ;) Thai Cargo l Boeing 747-4D7(BCF) l HS-TGJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bisschen Training vor dem Zürifest über meinem Dorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Meine kleine Auswahl vom Zürifäscht.... LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 HNL 2013-02: Aus aktuellem Anlass B732C Donnerschweinchen Pics aus meiner Konserve :008: In Europa eine absolute Rarität - im weniger lärmsensiblen Ausland noch täglich zu sehen. Die betagten exPax Bobbies versorgen auch heute noch die hawaiianischen Inseln täglich mit Frischgütern. Trotz schwierigen Lichtverhältnissen nachfolgend 3 (Not)schüsse: LG Role Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.