AB737 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hier mal ein paar bilder von meinem DXB Trip anfang Mai, vielleicht kommt noch ein Tripreport :008: Los ging es mit der LH 320 von HAM nach MUC Leider hatte ich ein Gangplatz, am Gate kurz ans Fenster gehüpft :007: Von MUC ging es mit EK A380 nach Dubai :cool: Und zurück ging es mit einer 772LR nach Hamburg Die erste 77W von EK haben wir übern Irak überholt :008: Und die 2te über der Türkei :008: Und nach der Landung in HAM :) Hoffe sie haben gefallen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 An einem warmen Abend vor ein paar Wochen... Auf dem Flug nach Stockholm hatte ich das Glück mit der HB-JLT zu fliegen, dem A320 mit den neuen Sharklets. Als Boeing-Fan muss ich sagen, diese Sharklets sehen gar nicht mal so schlecht aus an einem Airbus :p... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo zusammen Hatte anfangs dieser Woche einen Flug nach Russland, genauer nach Kazan. Dabei sind die folgenden Aufnahmen von verschieden Fliegern russischer Bauart entstanden. Leider sind die meisten Flieger nicht mehr wirklich flugtauglich was sehr Schade ist... :-( Kapo Aviacompania / IL-62M Freighter / RA-86576 / Steht schon seit geraumer Zeit abgestellt auf dem Apron.... A Bars Aero / Yak-40 / RA-87447 / Der scheint noch flugfähig zu sein in der Luft hab ich ihn leider nicht gesehen UTAir / Yak-42D / RA-42555/ Steht mit 3 andern Yaks zusammen im hohen Gras Tulpar Air / Yak42D / RA-42347 / Wird wohl noch als Ersatzteillager gebraucht..:p Tatarstan Air / Yak-42D / RA-42374 / Ist schon ziemlich im weichen Untergrund eingesunken, aber wenigstens ist die Pushbackstange noch dran zum rausziehen:cool: ????? / Yak-42D / RA-????? / Das traurige Ende einer Yakolev...:-( Nordwind Airlines / A320-232 / VP-BJH / Einziger A320 in der Flotte von Nordwind delivery date 26.04.2013 Hoffe die Bilder gefallen euch, hätte noch zwei drei mehr aus Moskau.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Jede Menge (Wetter-)Action war geboten, aber der Anblick war dennoch einer der tristeren Sorte, letzten Sonntag in Liège: Z-ALT | Avient | DC-10-30(F) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo zusammen Hatte anfangs dieser Woche einen Flug nach Russland, genauer nach Kazan. Dabei sind die folgenden Aufnahmen von verschieden Fliegern russischer Bauart entstanden. Leider sind die meisten Flieger nicht mehr wirklich flugtauglich was sehr Schade ist... :-( Kapo Aviacompania / IL-62M Freighter / RA-86576 / Steht schon seit geraumer Zeit abgestellt auf dem Apron.... A Bars Aero / Yak-40 / RA-87447 / Der scheint noch flugfähig zu sein in der Luft hab ich ihn leider nicht gesehen UTAir / Yak-42D / RA-42555/ Steht mit 3 andern Yaks zusammen im hohen Gras Tulpar Air / Yak42D / RA-42347 / Wird wohl noch als Ersatzteillager gebraucht..:p Tatarstan Air / Yak-42D / RA-42374 / Ist schon ziemlich im weichen Untergrund eingesunken, aber wenigstens ist die Pushbackstange noch dran zum rausziehen:cool: ????? / Yak-42D / RA-????? / Das traurige Ende einer Yakolev...:-( Nordwind Airlines / A320-232 / VP-BJH / Einziger A320 in der Flotte von Nordwind delivery date 26.04.2013 Hoffe die Bilder gefallen euch, hätte noch zwei drei mehr aus Moskau.... Hallo Tobi Danke für den Bericht aus KAZAN. Bin selbst schon mit einer TATARSTAN Jak-42 geflogen. Hier ein kleiner Zusatz. Am Flughafen von KAZAN ist ein Jak-42 Wartungsbetrieb und deshalb auch die nicht mehr flugfähigen Ersatzteilspender. Mit Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo Roger Danke für die Info! Habs mir doch fast gedacht weil da sicher 10-15 Yaks herumgestanden sind:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ????? / Yak-42D / RA-????? / Das traurige Ende einer Yakolev...:-( War einst die RA-42415, im Einsatz für Karat. Damals auch in unserer Gegend hie und da auf Visite.Auf dem Pic unten in Genf im Januar 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ein kleiner Uhrenladen zum verlängerten Wochenende... :005: N996DM | The Flying Bulls | Douglas DC-6B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ein kleiner Uhrenladen Douglas DC-6B Dazu habe ich den Overhead-Bereich: Peter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Mal ein bisschen Standard aus Sydney :009:. Ich hoffe, dass die Bilder gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Balkonschnappschuss aus dem Berner Seeland: HB-RSC unterwegs von Genf nach Basel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ein paar Bilder aus Hamburg-Fuhlsbüttel vom 10.5.13 A6-EGR | Boeing 777-31H | Emirates D-AILF | Airbus A319-114 | Lufthansa N34137 | Boeing 757-224 | United Airlines PH-BGM | Boeing 737-7K2 | KLM Royal Dutch Airlines hoffe die Bilde finden gefallen Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ein paar Aufnahmen von unserem Zwischenstopp aus Seattle-Tacoma. Heimatbasis der Alaska Airlines. Alle aufgenommen aus dem Delta Terminal. Schön grosse und relativ saubere Scheiben, ideal für uns Spotter. Im Bild die N560AS B737-890(w) Bombardier DHC-8-402 Q400 der Horizon Air in AS-cs Richard Bransons brainchild: Virgin America A320 Immer gern gesehen: Frontier Airlines Deltas Tripple seven in SkyTeam livery Korean Air HL7734 B777-2B5ER Air Canada Jazz zwischen der Korean hindurchkeknippst.... Stetiges kommen und gehen der Southwest Airlines Flieger Sun Country Airlines mit Hub in Minneapolis-St. Paul Hoffe s`hat gefallen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Uuuuupppss..... Da hat sich doch prompt die Fehlerhexe eingeschlichen!!! Also nochmals die Sun Country aus Minneapolis-St. Paul! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Mal was aus einer anderen Region. ...die da wäre...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bataleon Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheflyingDutchman Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Zürich - Antalya und retour, 12.04. bzw. 21.04.2013: Die Bilder sind längst nicht so gut, wie ich sie hier regelmässig sehe, doch ich finde die Momentaufnahmen faszinierend ;) Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbudget Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Danke für die Bilder Flo. So eines wie dein zweitletztes würde ich auch gerne mal schiessen! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheflyingDutchman Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ja, das war schon klasse :) Schaut man gelangweilt aus dem Fenster und hat die Kamera für einen Moment verstaut muss natürlich so was passieren, naja es hat ja gereicht :005: Und damit der Post nicht ohne Bild bleibt: Die letzten drei Bilder entstanden durch die Scheibe im Dock E... Freue mich, wenn es mal wieder zum "Outdoor-Spotten" geht :005: Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hatte gestern die Möglichkeit, die Crews auf zwei Flügen der Aviogenex Boeing 732 im Cockpit zu begleiten. Hier im Cruise als 'JAT354' von Belgrad nach Berlin mit Cap.t Branko und F/O Michael: Einmaliges Erlebnis, zumal mit einem Trimble GPS geflogen wurde und der Rest mit der Hand :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Mal was neues, altes. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Mal was neues, altes. :005: Hoi Matthias Was ist hier alt und was neu? :confused: Ach ja dieses Bild wurde im Januar gemacht, und Heute haben wir Ende Mai und das Wetter ist genau so besc..... wie dazumal!! :p. :p Nein nein bin nicht auf den Kopf gefallen, suche nur den Frühling!! Wirklich ein tolles Bild, und dies aus diesem Blickwinkel. Ja dies war die Geburtsstunde meines Hobbys und diesen Event werde ich nie vergessen, Danke fürs zeigen! Gruess Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Der Blickwinkel ist neu, das Foto aber eher älter.. :005: (Doch schon 3 Jahre :009:) Freut mich dass es Dir gefällt! Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Um zu beweisen, dass es die Sonne immerhin mal gab :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ja diese T7 würde ich auch gerne mal vor die Linse bekommen. Schöne Aufnahme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.