LC-Gamerin Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hier mal ein Schnappschuss vom Strand in Arakaju (Brasilien) Ronja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 TAM Boeing 777-32W(ER) PT-MUD Frankfurt (Main) 31.10.2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab da mal wieder einmal etwas in meinem Bilder gestöbert und bin dabei bei British Airways hängengeblieben - die drei verschiedenen Kleider, welche die BA momentan auf ihren A319 präsentiert: "normal": "Golden Dove": "Firefly": und dann noch zwei meiner Lieblinge aus Dubai - Boeing 777-300 von Emirates einmal im Anflug auf Zürich, einmal beim Auflinieren in Genf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Noch ein paar von Basel heute im schönsten Novemberwetter :) Novartis-Jet! Wurde nach der Landung von Feuerwehrfahrzeugen begleitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ein paar der Specials die ich in den letzten Monaten erwischt habe:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 AA 767 von gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Noch ein paar von Basel heute im schönsten Novemberwetter Hoi Michael, Hast du vielleicht die HBIYQ fotografiert? Ging am späten Nachmittag auf der 15 raus. Wäre cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hoi Michael, Hast du vielleicht die HBIYQ fotografiert? Ging am späten Nachmittag auf der 15 raus. Wäre cool. Sali Florian Fotografiert habe HB-IYQ schon. Aber nicht beim rausgehen, sondern bei der Landung... Hoffe es gefällt trotzdem :) HB-IYQ | Swiss European Air Lines | British Aerospace Avro RJ-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Jetzt will ich auch mal! :005: Aktuell eines meiner Lieblingsbilder! Hier in groß: Cathay Pacific Airways Cargo Boeing 747-8F "Hong Kong Trader" in Miami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Geheime CIA-Maschine in LSPL entdeckt:eek:! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ZRH 2012-11-08: Nightshots Role Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Drei vom letzten Montag morgen bei herrlichem Herbstwetter: N353AA | American Airlines | Boeing 767-323/ER HB-JHF | Swiss International Airlines |*Airbus A330-343X HB-JME | Swiss International Airlines |*Airbus A340-313X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Folgendes Bild konnte ich diesen August bei euch in Zürich machen, als ich einen Spottingtrip dorthin unternommen habe. Hoffe es gefällt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die Edelweiss HB-IJV hat zurzeit eine weisse Nase (Aufnahme von gestern 13.11.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kleines Nachtshooting von heute :cool: Airbus A340-313 Swiss International Air Lines HB-JMK Fingerdock vom Terminal E Airbus A330-243 Oman Air A4O-DF Lockheed C-121C (Super Constellation) SCFA HB-RSC Lockheed C-121C (Super Constellation) SCFA HB-RSC Lockheed C-121C (Super Constellation) SCFA HB-RSC Fokker F28 Mk.0100 (Fokker 100) OLT Express D-AFKE Fokker F28 Mk.0100 (Fokker 100) OLT Express D-AFKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Isn't she beautiful ? Role Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Was bleibt einem bei diesem Wetter? die Gedanken und Bilder schöner Sommertage: Air France - A318 - F-GUGN Air Berlin - A319 - HB-JOY Saudi Arabian Airlines - MD90 - HZ-APF und dann dürfen doch auch mal wieder zwei Orange hinein: easyJet Switzerland - A319 - HB-JZS easyJet Switzerland - A319 - HB-JZU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Foggy it was :p ZRH 17.11.12 Uploaded with ImageShack.us"] Uploaded with ImageShack.us[/url] Uploaded with ImageShack.us"] Uploaded with ImageShack.us[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ein kleiner Farbklecks von heute Abend in Basel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Rotate! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Nun noch Genfer Standardtraffic von gestern... Noch recht frisch, eine UA763 mit Winglets... N765UA | United Airlines | Boeing 767-322ER Kuwaiti-A300 als Close-Up: 9K-AMD | Kuwait Airways | Airbus A300-605R Tja, was soll ich sagen... Meine erste B737-200 :p :p :p. Genf's Firetrainer... Immer wieder ein Highlights, die Triple Seven... A6-ECN | Emirates | Boeing 777-36NER Bei der General Aviation, zwei schöne Erinnerungen von der Schweizer Luftwaffe: Jaja, Genève-Cointrin International Airport... HB-KPB | private | Tecnam P-2002-JF Licht von unten an den Rumpf sieht halt einfach schön aus! PH-BGX | KLM | Boeing 737-7K2/W Rotate! VP-BKC | Aeroflot | Airbus A320-214 Und pünktlich als es dunkel wurde war dann noch die 05 in Betrieb: CN-RGE | Royal Air Maroc | Boeing 737-86N/W Hoffe, die Bilder mögen Gefallen finden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Auch mich zog es wieder einmal an einen Flughafen - zwar nicht gleich nach Genf - aber Zürich bietet ja doch auch einiges... Der Dicke nach Singapur - bei diese Wetter auch von hinten sehenswert. den nehme ich doch auch gerne, Delta beim Starten: einer von drei Gründen, weshalb ich heute in Zürich war: der zweite Grund: und der dritte Grund - für einmal etwas Einheimisches, da aber erst neu in der Flotte ein dickes fettes To-Do auf meiner Liste (natürlich imaginär), welches nun ebenso fett rot durchgestrichen werden kann: und zum Schluss noch eine Überraschung und zugleich eine Premiere - meine erste B737-200: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Auch heute war ich wieder kurz in Zürich - diesmal habe ich mich mal wieder für die Terasse entschieden - vor allem wegen des Daches, welches mich von Zeit zu Zeit vom Regen schützen würde: Beginnen wir doch mit dieser Fokker von Helvetic: auch heimisch bei diesem Wetter fühlen sich wohl die restlichen Schweizer: Das Wetter kann noch so schlecht sein, Edelweiss weiss immer zu gefallen - für mich wie länger je mehr die schönste Bemalung: Ob das Wetter in Spanien beim Start besser war? Auch KLM fand den Weg durch den Regen: ab nach Rom: das Wetter kennt diese Maschine wohl auch von ihrem Herkunftsland - typisches britisches Wetter ist man versucht zu sagen: Im grössten Regen verabschiedete sich auch Dickie aus Singapur: hoffe die Bilder gefallen - Kritik/Verbesserungsvorschläge sind immer sehr willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbudget Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich war heute zwecks Yak noch schnell am Flughafen, leider war es nach der Uni bereits dunkel, womit nur ein etwas trauriger Nightshot rausgeschaut hat. Immerhin konnte ich danach noch zwei weitere, bessere Fotos schiessen. Es sind meine ersten Night-Shots, und ich sollte mir mal endlich ein Stativ zulegen. :005: Anregungen, Kritik, Tipps und Tricks rund um die Nachtfotografie sind gerne Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo zusammen Ich habe gestern wieder einmal ein Paar Bilder bearbeitet, hier die Ergebnisse: Die Bilder stammen übrigens alle vom Pistenfest in Birrfeld :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.