A380-Fan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Joel, der absolute Oberhammer ;): Ein paar Fotos von heute: Leider war es erst noch etwas bewölkt: CN-NME | Air Arabia Maroc | Airbus A320-214 7T-VKB | Air Algérie | Boeing 737-8D6/WL Aber dann kam doch noch die Sonne I-ADLW | Air Dolomiti | ATR 72-212A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicooo Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Zwei brandneue Boeing 737-800 aus dem Boeing Field in Seattle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mit etwas Verspätung zeige ich Euch meine Pics vom Mittwoch LH A320 D-AIZC B74SP VP-BAT AF E190 F-HBLI WY A332 A4O-DG UA B763 N643UA Air Caraiibes A333 F-HPTP KL B737 PH-BGW AB A320 HB-IOS SQ A388 9V-SKM ex EUROFLY A332 I-EZZJ nun in schönem weiss AA B76W N361AA LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ja Jonas ich sehe sehr viele Bilder. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So müsste jeder Tag starten ... :) Welchen Airport dieser A340 wohl liebt? Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Antwort auf deine Frage:): LHR (London Heathrow) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Noch ein paar Pics vom EAP (am Nationalfeiertag der Franzosen! :cool:) Leider im Gegenlicht, da ich ihn nicht beim Line-Up oder Parkplatz erwischte... YR-TIB | Air Bucharest | Boeing 737-3L9 Es windete sehr stark, und daher rauchte auch so manche Landung gewaltig! F-HMLF | Air France by BritAir | Bombardier CL-600-2E25 CRJ1000 EI-LIR | Belle Air Europe | Airbus A319-132 Kann man den jetzt als grösseres Special einstufen als den Dove :rolleyes:: G-DBCF | bmi | Airbus A319-131 Immer noch im Gegenlicht... Aber hey, eine 738 ohne Latten muss man nehmen (gestartet eben auf der 33...) ;) 7T-VJP | Air Algérie | Boeing 737-8D6 Wenn einem langweilig wird am EAP, beginnt man solche Sachen zu machen ;) D-ABKA | Air Berlin | Boeing 737-82R Leider auch der dann auf der 33 gestartet, daher nur der Gegenlicht-Inbound: OK-LEF | Czech Holidays Airlines opf. Iceland Express | Airbus A320-214 Auch der zweite Isländer, war da, mittlerweile am Gehen LY-VEY | WOW Air | Airbus A320-214 "Luftige" Landung von Air Arabia Maroc: CN-NMB | Air Arabia Maroc | Airbus A320-214 BritAir, ausnahmsweise mal mit dem Kurzen: F-GRJG | Air France by BritAir | Bombardier CL-600-2B19 CRJ-100ER Méditerranée, mit dem wohl bekannten SX-BHR... SX-BHR | Hermes Airlines by Air Méditerranée | Boeing 737-5L9 Auch der lange Nouvelair macht sich wieder auf den Weg... TS-IQA | Nouvelair Tunisie | Airbus A321-211 Ich hoffe sie gefallen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hoi zäme, ich war gestern (14 juillet) für einen halben Tag in GVA unten. Es war extrem wenig los, aber einige interessante Vögel gab es trotzdem zu sehen! Die alte Frachtmühle auf dem Weg nach Basel. EI-EAC | DHL (Air Contractors) | Airbus A300B4-203(F) Air Europa war mal wieder mit dem LFP-Embryo zu Gast. EC-KRJ | Air Europa | Embraer ERJ-195SR | LFP c/s Der Grund, warum es mich einmal mehr nach GVA verschlagen hatte... OK-JFL | Czech Airlines (CSA) | Aerospatiale ATR 42-500 | Skyteam c/s Ist dieser Flieger nicht heute in ZRH?! :D N653UA | United Airlines | Boeing 767-322(ER) | Star Alliance c/s Ich liebe solche take-off's!!! :008: N235KK | CPI AVIATION | Gulfstream IV-SP Als unerwartetes Zückerchen zum Schluss... TC-JRO | Turkish Airlines | Airbus A321-231 | Turkish Airlines Euroleague c/s Ä schöne Sunnti no!!! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So einen blau-weissen Airbus hab ich auch noch... Farnborough, 11.07.12 :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 15.07.2012 Singapore Airlines|9V-SKP|Airbus A380-841 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gian_braun Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Gerade im Archiv gefunden :008: Centurion Cargo / MD-11F / 11. Dezember 2010 schöne Abig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kennt jemand die Regi von dieser Legacy, die heute bei der SRT auf T57 stand? Es gibt einige mit diesem Farbmuster, die Regi befindet sich schräg unterhalb dem Triebwerk... Bitte keine Spekulationen, habe die einschlägigen Datenbanken bereits durchgeschaut. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ist etwas onboard-action erlaubt? 15.07.2012, AF7338 ORY-MLH, CRJ-1000, F-HMLN, turning right: Nicht ein "Flugzeugbild" im engeren Sinne und auch nicht besonders brilliant, aber doch sind es nicht zuletzt auch Eindrücke wie diese, die die "Faszination fliegen" ausmachen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ein Bild von gestern. Mal Eindrücke sammeln in Military-Spotting :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Zürich Flughafen gestern Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Die 2 Amerikanischen Heavys vom morgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hast du bei der Delta am Farbregler gedreht? Sieht irgendwie unreal aus.. Hehe, Ja, ein "bisschen" :P. Habe es jetzt geändert :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Dieser Moment ... wenn in Heathrow früh morgens die brandneue, extralange Saudia Triple auf die falsche Bahn reinrauscht ... Momente in denen es einfach auf die Länge ankommt. Die Länge des Objektives ... :cool: Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Dank dem starken Westwind wurde auch heute wieder auf RWY28 gelandet Aeroflot A320 VQ-BEH Air Dolomiti ATR72 I-ADLO OLT Express Saab 2000 D-AOLB British Airways A319 G-EUPY mit weissem Seitenruder BMI Regional ERJ 145 G-RJXR und zum Schluss noch ein hübscher Bizzie G-FBKD Cessna 510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Alex, hast du die Edelweiss aus Faro erwischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Alex, hast du die Edelweiss aus Faro erwischt? Matthias, leider nein. Es kam zwar über die Mittagszeit eine A320, aber ich habe sie nicht aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Auch von mir noch ein paar von den 'reverse operations' - von mir aus dürfte man dieses Pistenkonzept durchaus öfters betreiben! :008: Idyllischer Anflug 28 Am nächsten Tag war die Welt anfangs noch in Ordnung - Approaches 14 ;) Dann spielten die Controller mal wieder Karussell, was mir die Chance gab, nach knapp 10 Jahren Spotting an meinem Heimat-Airport zahlreiche neue Perspektiven zu erleben! Climbouts, AMS-Style? Heavy Metal! Und wie sich die gesamte Piste im Rumpf spiegelt...! Licht Katastrophe, aber das Biest ist und bleibt einfach eindrücklich! Und während sich die A340 jeweils nur knapp von der 16 losreissen können und gar noch extra flache Abflugrouten erbitten müssen, lässt sich der mit gut 400 Paxen und Fuel für 12 Stunden bepackte A380 auch auf der 32 rausbringen! Wow! À propos A340 - elegant im Climbout von der 34! Auch nach dem Seitenwechsel wissen die Perspektiven zu gefallen! Hab' ich schon meiner Liebe für Climbout-Pics Ausdruck verliehen? Besonders in 'clean' config einfach sooo schön! Ein Strich in der Landschaft :D Solange die Triebwerke noch Farbtupfer haben... Einfach schön! Also von mir aus gerne wieder! Oh, und zum Abschluss noch meine lang ersehnte erste Oman bei Sonne! Danke Michael, dass du mich die letzten zwei Tage um den Airport gehetzt hast - sonst hätt' ich das alles verpasst :005: Schöns Weekend allerseits! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 wow, die 767s sind genial, von wo hast du die den aufgenommen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Und während sich die A340 jeweils nur knapp von der 16 losreissen können und gar noch extra flache Abflugrouten erbitten müssen, lässt sich der mit gut 400 Paxen und Fuel für 12 Stunden bepackte A380 auch auf der 32 rausbringen! Wow! Umso erstaunlicher, dass der wohl schwerste 340er aufs 32 ging :rolleyes: Danke Michael, dass du mich die letzten zwei Tage um den Airport gehetzt hast - sonst hätt' ich das alles verpasst :005: Haha, ich danke Dir! Das war ZRH ganz intensiv! Aber u.a. für solche Bilder hat es sich definitv gelohnt! Bericht folgt irgendwann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Und jetzt mal ein richtiger Zufall, letzte Woche in Heathrow (die Airshow-Bilder habe ich natürlich von langer Hand "geplant"): RA-86572 | 223rd Flight Unit (Russian Air Force) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.