aschi_ag Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Am 31.03.2012 Abends in Oberglatt: HB-FVD PC 12/47E Sie landete auf der Piste 32. Weitere Bilder von meinem Ausflug 12 Stunden um den Flughafen LSZH https://picasaweb.google.com/aschi.schweiz/12StundenUmDenFlughafenLSZH?authuser=0&feat=directlink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Im Endanflug auf Jo'Burg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 So, habe auch mal meine Festplatte durchstöbert. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich kein Spotter bin oder sonst Fotografie als Hobby betreibe. Es handelt sich hier ausschliesslich um Bilder der Kategorie "versehentlich halbwegs brauchbar":005: Ju 52 HB-HOP bei den Oldtimerflugtagen Kestenholz 2009 - sorry wegen der Schleichwerbung:p Moteurs! Ebenfalls unverkennbar, um welches Muster es sich hier handelt:D. Besonders mag ich aber diese Perspektive am Avro: Viel Technik zu studieren... Etwas aus der Heli-Ecke: Mit der HB-XSM der Mountainflyers beim Restaurant "Diemtigbergli"... ...oder auf dem Gletscher bei der Mutthornhütte: Hochbetrieb auf 9300 Fuss: Aufräumen am Abend muss auch sein. Und noch zwei aus der dänischen Provinz:007:: Die Aussicht vom Hotel in SFJ gehöhrt sicher zu den besten der Welt. Leider viel zu wenig traffic:( Die Hotelbar steht dem in keiner Weise nach (2007 jedenfalls noch, einigen Gerüchten zufolge soll dort inzwischen auch mit Glas der "Sicherheit" auf die Sprünge geholfen worden sein...:001:) Ä schönä Sunntig no! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gian_braun Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hier noch zwei no-specials aus GVA von gestern. Sieht perfekt aus in dem Licht! Sieht perfekt aus mit den Bergen im Hintergrund! Schöne abig! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Was hat denn die EK T7 am Front-Gear? Super Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Was hat denn die EK T7 am Front-Gear? Das ist ein rotes Fähnchen. Weiter rechts sieht man auch noch eines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spellofiron Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Genf am 31.3 Monarch Airlines A300-600 G-MONR Kuwait Airways A340-313 9K-ANB Air Mauritus A340-312 3B-NAU Norwegian Air Shuttle B737-8JP LN-DYJ Der Abschluss des gelungenen Tages AeroSvit Ukrainian Airlines B767-33A UR-AAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kleiner Versuch von heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sschrempp Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Heute bot das Licht in ZRH doch einige Abwechslung: Bedrohliche Stimmung für die Swiss.. Airbus A330-343 Swiss HB-JHA Und dank beinahe 4 Stunden Verspätung die Kanadier in schönstem Licht Boeing 767-333ER Air Canada C-FMWP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Was vom letzten Samstag in Zürich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 25. März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Schon etwas lange her Face to Face Face to Face Jumbolino Die schönste Cessna für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Diese schöne MD82 ist mir in CPT vor die Linse geraten LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Diese SA B738 in *A Colors rollte auch an der BA Lounge in CPT vorbei LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Diese Transavia B738 verbringt den Winter in Südafrika und zeigte sich mir auch in CPT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 SA Express fliegt die vielen kleineren Orte an der Küste von CPT aus an. LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das Gegenlicht konnte ich nicht ändern und es sind meine ersten Bilder die ich hier hochlade, also bitte etwas Geduld!!!!!!! LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich muss mal rasch ein wenig Müll loswerden ... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich muss mal rasch ein wenig Müll loswerden ... ;) Müll sagt er, tztztz... Dabei würde sich doch der Ueli Maurer nach sowas die Finger schlecken, wenn er im Gegenzug nicht zehn Jahre darauf warten muss:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Kleine Kritik? Für mein Geschmack zu viel Kontrast. Die Unterseite ist komplett schwarz. Ansonsten tolle Fotos! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Habe bei diesem miesen Wetter mal wieder die Festplatte durchforscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Heute in FRA: Hoffe, dass die Bilder gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Etihad Airways_98 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Noch ein bisschen ein älteres Bild vom 18.3.12. in ZRH. Leider war das Wetter nicht das Besste. Swiss A330-343 HB-JHL Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Auch etwas älteres, etwas viel älteres sogar. Wer findet heraus an welchen Flughafen ich mich da erinnere? Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.