CitationCJ Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Auch noch zwei von gestern, dem 26. Dezember: Cheers, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Auch noch ein paar wenige vom gestrigen Top-Tag: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naasli777 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo zusammen. Habe noch ein Paar Bilder vom 26 Dezember 2011 aus Zürich. OE-LBP : Austrian Airlines , Airbus A320-214 (Retro Logo-Jet) EC-LJR : Air Nostrum , Canadair Regional Jet CRJ1000 HB-JIW : Hello , Airbus A320-214 (mit FC Basel Sticker) A6-EGF : Emirates , Boeing 777-31H(ER) _____________ Gruss Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mein Top-Shot dieses Dezembers. Und das letzte Bild im Jahre 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I Love Fluglärm Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 heute winkten die piloten um die wette :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich weiss nicht ob du ein Hellseher bist Mario, doch ich wollte das gleiche Thema machen. Das mache ich jetzt auch, es war sehr Speziel Die Antenne eingepackt vor dem Schnee = es schneite nicht wircklich und natürlich Winke Winke Sorry für die Qualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab da auch noch etwas :005: Was für eine Ehre wenn einem ein MD-11 Captain zuwinkt :) Und hier hätte ich noch mehr Bilder dieses Piloten, als dieser den Clown machte :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab auch noch 3 Fotos gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Einer muss ja aus der Reihe tanzen! :) Hoffe gefällt auch wenn keiner der Piloten winkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Damit Andi nicht alleine tanzen muss helfe ich Ihm dabei :rolleyes::007::rolleyes: Dabei sind wir nicht alleine, HB-IPX und HB-IPS tanzen mit. Guet Nacht Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 3x A340 vom Pistenkreuz: Swiss A343 HB-JME Swiss A343 HB-JMJ Swiss A343 HB-JME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hier noch 4 von Gestern =) Gruess Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 auch mit winken dann take off am 25.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gian_braun Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich habe hier auch noch drei von Gestern, da kam zwischendurch mal richtig die Sonne:) Am Vormittag mit der Spieglung auf dem Boden, wunderschön! Auch zu so einem schön bemalten Embraer in diesem Licht sagt man nicht nein! [/url] Standartgerät in diesem Licht ist auch nicht schlecht! Hoffe die Bilder gefallen, sonst bitte ich um Kritik. Guete Rutsch! ________________ Gian:008: Meine Bilder auf: http://www.spotter-blog.blogspot.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo zusammen Zuerst wünsche ich euch allen ein gutes 2012, gute Gesundheit und immer genügend Licht :005: Mein erster Besuch auf dem Dock B viel buchstäblich in den Nebel, es war nicht einmal ein Lichtlein zu erkennen als er vorbei donnerte :004: Jedoch der zweite verlief fast nach meinen wünschen, hier das Resultat: Singapore Airlines, Airbus A380-841, 9V-SKN Sind euch 1024Px zu wenig, dann nichts wie los Danke für das schöne Bauwerk, und ich hoffe auf viele solche Momente. Gruess Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Der A380 [F-WWDD] während eines Fluges auf der ILA 2010, schon beachtlich was man mit einem solch großen Flugzeug schaffen kann :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Noch was aus diesem Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Am Dienstag in Genf: Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Anspotten im Jahr 2012, nach Tagen der grauen Suppe war es gestern mal richtig herrlich :D landete komischerweise ohne Landing Lights :confused: ehe mir die Grappel ganz eingefroren sind habe ich den noch mitgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo hier mal zwei aus KMKE vom 29.12.2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo noch ein paar aus den USA, aber wo genau wird erst einmal nicht verraten hier hat es ja einige "Weltenbummler" im Forum da dauert es bestimmt nicht lange für die Antwort................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plumbum Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich würde eher aufs EAA Airventure Museum in Oshkosh tippen.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Ich würde eher aufs EAA Airventure Museum in Oshkosh tippen.:005: Richtige Antwort:008::008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.