Gast Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich habe auch von meiner Seite noch ein paar Bilder vorzustellen, von verschiedenen Airports... Bitte um konstruktive Kritik: Air France Airbus A318-100 F-GUGO (EDDS/STR) InterSKy DeHavilland Canada Dash 8-Q300 OE-LIE (EDNY/FDH) Noch einmal die F-GUGO (EDDS/STR) Emirates Boeing 777-300 A6-EMS (EDDL/DUS) Das dritte und letzte Mal die F-GUGO (EDDS/STR) Air Canada Embraer 190-100IGW C-FFYJ (CYVR/YVR) American Airlines Boeing 767-300ER Unknown Reg. (LSZH/ZRH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bitte um konstruktive Kritik: Wieso denn, sind doch recht in Ordnung.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bitte um konstruktive Kritik: Kritik: Sehr schoene Kompositionen! Alle haben ein kleine Gruen-Stich (was mit lightroom oder PS leicht korrigiert werden kann). Ein paar Bilder (AC z.b.) koennten ein Tick mehr Kontrast brauchen. Paar Bilder sind auch ein bischen schreg. Brauch nur Verticale Linien um das Bild zu zentrieren. (Hanger @ Dash8, EK, Zaun Pfosten). Horizontale Linien sind nicht immer 180*. Gruess, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Zum Grünstich muss ich folgendes sagen: Ich habe bereits ne Menge mit Photoshop an der Farbe gespielt -Air France ist aus einem Flughafen-Bus erlegt -Air Canada aus dem Indoor Visitor Center im Domestic Terminal in Vancouver -InterSky auch aus dem Terminal in Friedrichshafen Aber ja beim Geraderücken gebe ich dir Recht. Das hat nicht immer ganz hingehauen auch wenn mir des Procedure durchaus bewusst ist. Aber trotzdem ganz Lieben Dank für die Kritik, ich bin immer dankbar über sowas, weil wenn man seine Bilder das dritte Mal anschaut fällt einem nichts mehr auf....:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliverS Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hier noch ein paar von mir :) Vielspass. A380 9V-SJK ZRH A380 9V-SJK ZRH A340-313x HB-JMF A330-300 HB-JHE ZRH B777-300er Emirates B737-800 CN-ROL Royal air Maroc ZRH A321-111 HB IOC ZRH Fokker100 HB-JVI A330-300 HB JHG ZRH A340-200 A7-HHK Qatar Airways B737-800 TC-SNI A380 9V-SJK B737-500 UR-GAS A340-313 HB-JMF A340-642 HS-TNB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Sehr schöne Bilder! Auch noch eins von mir. Über Kommentare würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hier ein paar bilder der vergangenen wochen: Sonnenaufgang im approach auf FRA Auch in ZRH kriecht der Herbst durch den Wald Beim warten am Holdingpoint Fast schon eine gruselige stimmung im final Auf grund von heavy traffic am größten katalanischen Flughafen verbringen wir noch ein paar minuten im holding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mal was vom Geschäftsfliegerzentrum :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Stuttgart am heutigen Samstag Morgen... Ich hoffe sie haben gefallen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab hier noch eins von letzter Woche aus Hamburg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Paar Bilder vom letzten Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nur ein Bild von Heute Morgen. Swiss Avro Regional Jet RJ100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Der frühe Vogel fängt den Wurm... (und friert sich den Ar**h ab... :p) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
averall Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo Cyprus beim Start Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Auf PP.net wurde die Übernahme des ersten Airbus A320 (HB-JIZ) für Hello Airlines Switzerland mit diesem Bild bekannt gegeben: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Auf PP.net wurde die Übernahme des ersten Airbus A320 (HB-JIZ) für Hello Airlines Switzerland mit diesem Bild bekannt gegeben: --> gleich dreimal http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=723952&postcount=398 (einfach ein bischen blättern) :009: Stefan :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 HB-ZRD beim Start: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Eines meiner ersten Bilder, das im Internet steht...Und dann nicht mal nach 48h über 2100 Klicks! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Paar Bilder von heute und letzten Donnerstag Gegenlicht Test mit WW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Der Dicke beim drehen. Sonne hat sich grad verzogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 mal ein paar von mir, hoffe ich hab die noch nirgends anders gezeigt. KLM B738 in Skyteam-Lackierung, aufgenommen in Amsterdam (AMS/EHAM) Royal Brunei 763, aufgenommen in Bandar Seri Begawan (BWN/WBSB) und einer von einem etwas abgelegenen "Flughafen" Piper Malibu, aufgenommen in Haverfordwest (HAW/EGFE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario 84 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Tolle Fotos zeigt ihr in diesem Fred. Ich staune immer wieder aus welchen perspektiven ihr die Fotos macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 D-EIMER beim schlepp zur Technik Die Koreaner verlassen FRA im Abendrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Darum liebe ich die Winterzeit...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.