fsx_Pilot Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Einige Bilder von heute: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ein paar Bilder vom Samstag aus FRA. Special Charter für das WM-Finale gestern. Ich hoffe sie gefallen :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Noch zwei von gestern in Luxemburg. Grüsse aus Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Und noch zwei von der 28 am 18.7.2011 Bergen Air Transport | LN-BAC | Cessna | 525A CitationJet CJ2+ Swiss International Air Lines | HB-IQA | Airbus A-330-223 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon16795 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi an alle da ich hier eig. nur schöne Bilder sehe wollte ich schnell und kurz mal fragen welche Kameras ihr benutzt. Ich bin in Sachen Kameras neu (neuer als neu)! Und da ich mich erkundigt habe und mir eig. die Canon EOS 550D und die Sony Alpha DSLR-A580 ganz gut gefallen wollte ich mal fragen welche besser ist. Da ich mich auf dieser Seite : http://snapsort.com/compare/Canon_EOS_550D-vs-Sony_Alpha_DSLR-A580/specs informiert habe ist mir aufgefallen dass die Canon in allem besser ist ausser ISO^^ dass ist bei der Sony doppelt so hoch wie bei de Canon. Jetzt zu meiner eig. frage! Ist die Belichtungszeit wirklich so wichtig und macht dass wirklich so einen enormen Unterschied (doppelt so hoch) Und jetzt noch mal zurück zu denn allgeemeinen Fragen. Wo steht wie viel Farben die Kameras aufnehmen können oder ist dass schon bei allen gleich? Ich interresiere mich aber immer noch für eure Kameras was für welche ihr habt!! Danke im vorraus für alles und ich will mich auch entschuldigen wenn dass nicht der richtige ort für solch eine frage ist ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ein paar Bilder der letzten paar Wochen... Ich hoffe, dass die Bilder gefallen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo! letzte Woche war ich im Urlaub an der Ostsee und auf dem Rückweg darf ein Besuch in Rostock-Laage natürlich nicht fehlen. Leider war das Wetter echt sowas von sch*****...Starkregen -> Überschwemmungen, sehr starker Wind etc. Trotzdem habe ich mich aus dem Auto gewagt und einen interessanten Überraschungsgast direkt am Zaun aufgenommen! Condor, B757-330(WL) [D-ABOC] Ohne Zoom, so ging das auf zunehmen Nun wollte ich sie schräg von Vorne aufnehmen, dies ist mir so gelungen: Erstmal schau´n, was dort eigentlich los ist! Nahaufnahme der Titel: Und zum Abschluss, das beste Bild: Leider war das Wetter nicht ganz schön, trotzdem gefällt mir vor allem das letzte Bild recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spellofiron Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mal etwas militärisches: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Einige Fotos von heute dem 25.07.11: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JHD Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo zusammen, Ich war an diesem Wochenende einmal kurz in Genf und habe einige Bilder gemacht. Hoffentlich gefallen Euch Bilder. EC-JNF, B738, Air Europa, The "Lorenzo´s Land" sticker SU-GEB, B738, EgyptAir A6-ECH, B77W, Emirates TC-JGZ, B738, Turkish Airlines Einmal gross ... F-GKXV, A320, Air France ... und einmal klein F-GRGJ, E145, Air France Régional OO-DWI, RJ1H, Brussels Airlines Meine erste B747SP HZ-AIF, B74S, Saudi Arabian Airlines Deshalb gleich noch einmal HZ-AIF, B74S, Saudi Arabian Airlines Die selbe Airline, anderes Flugzeugmuster HZ-ASA, A320, Saudi Arabian Airlines A7-ACE, A332, Qatar Airways Für Tipps und Kritik bin ich gerne offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @HB-JHD Bin nicht gerade der "Profi" was Fotografieren angeht aber werde dir trotzdem mal versuchen einige Tipps zu geben, das 1., 6., 8. und 9. Bild ist für mein Geschmack etwas zu dunkel, das 3. ist ein wenig schief und beim 7. würde ich das Triebwerk nicht abschneiden aber der Rest find ich super:005::005:. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen aber es gibt bestimmt noch andere in diesem Forum die dir bessere Tipps geben können. Und jetzt noch 2 Bilder meinerseits von heute Abend: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ein wenig was aus Berlin Schönefeld, Rossiya, A319, VP-BIT, vorher bei Frontier Airlines Anflug auf Tegel BMI, A319, G-DBCE Lufthansa, B735, D-ABII "Lörrach" und ein Drehflügler bei einer Nachtlandung in Baden: REGA, EC-145, HB-ZRA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich finde dieses ist ziemlich überschärft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich finde dieses ist ziemlich überschärft ;) Ok Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 3 mal 737.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ok Gruss Florian Beim schärfen musst du darauf achten,dass sich am Rand vom Flieger, Fenster oder sonstigem keine "Treppchen" bilden. Ansonsten musste mal Tis fragen,der kann dir dazu sicherlich nochmehr erzählen, wenn du Hilfe brauchst oder was wissen willst :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo, ein paar Bilder aus Leipzig/Halle (LEJ) vom 27.7.11: Bitte verzeiht mir diese schlechte Qualität!! :( World Airways, MD-11F [N274WA] Luftwaffe, A340-300 [16+01]...drehte einige Runden mit 3x go-around Interflug, TU-134..vergammelt immer mehr :003: Lufthansa, IL-18 [DM-STA] Kalitta Airlines, B747-400F [N741CK] AeroLogic, B777-200LRF [D-AALF] Und bei der Rückfahrt aus dem Auto aufgenommen: Qantas, A380-800 [VH.OQ?] beim überflug Ich hoffe das euch die Bilder ein bisschen gefallen haben. Leider war das erst mein erstes Mal spotten in Leipzig, bitte verzeiht mir die Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wer sich für alte Flieger interessiert sollte mal am South Big Horn County Airport, Wyoming, vorbeischauen. Da stehen etliche von den rum und man kommt sehr nah ran, sodass 18-55 mm Brennweite durchaus ausreichen. Hier mal ein paar Impressionen :) Spottingberichte von anderen US-Airports folgen in nächster Zeit noch :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Frank Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Heute Mittag gab es in Stuttgart u.a. dieses zu sehen Air Bucharest, Boeing 737-300, YR-TIB Aerosvit, Boeing 737-300, UR-DNJ :) Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Schnell mal zusammengeschnitten, hier ein kleiner Blick nach LSZR / ACH und dem regen Flugbetrieb am Abend: Einmal raus, einmal rein. Helicoptertraffic Und nach der AUA, dann noch die Peoples Der letzte Flug von diesem Abend kurz vor 20 Uhr (LOC) Und noch ein typischer Fall von besonderen Flugzeugkennungen. Für das, dass ich eigentlich zuerst gar nicht nach ACH wollte, gabs doch noch ne gute Ausbeute. Sorry schon mal für die Bildqualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 @ Alex, bitte dringend verkleinern. Forumsregel besagt maximal 1024pix. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hier noch 2 Bilder von LSZH schon schon ein paar Wochen alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Noch ein Bild vom Sonntag in STR. Endlich war das Glück mal auf meiner Seite! Hoffe sie gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Drei Bilder vom 29.07 aus Valencia: Pronair Cargo, Boeing 747-245F, EC-KRP Small Planet Airlines, Boeing 737-300, LY-FLC UPS, Boeing 767, N315UP Gruss Alex:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.