wti19 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Neues vom wti19; mehr neues wie immer auf meiner Page http://spotter.ch.vc/ Hier hatten wohl mehere Vögel Glück... :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehmann Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 MUC 22.06.2011 Hallo, Wir fuhren an den Airport um unseren Onkel wegzubringen. Er flog mit US Airways (US) AWE707 nach Philadelphia um in seine Heimat nach YHZ (Halifax) mit einem ERJ195 der US Airways zu fliegen. Von der Autobahn geschossen. Die tägliche UACO nach EWR. Angekommen am Airport sahen wir eine 77W der ACA im Downwind. Am Spotterpunkt angekommen, kam sie auch gleich Finnair mit neuer Lackierung, gerade 1 Monat alt geworden Die tägliche Blue1 B717 aus Helsinki Und dann noch die Air Transat A310 nach Toronto Falls die Bilder nicht funtionieren, bitte diesen Link anklicken: http://www.mucforum.de/showthread.php/24156-Spotterbilder-MUC?p=209991&viewfull=1#post209991 Wir hoffen die Bilder gefallen! LG Jonas, Marlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo MUC 22.06.2011 Wir hoffen die Bilder gefallen! LG Lehmann Nein leider nicht,warum? Ich sehe ganz einfach keine:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehmann Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Nein leider nicht,warum? Ich sehe ganz einfach keine:) Jetzt sollte es gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Jetzt sollte es gehen... Ja, jetzt sehe ich sie,nur ist jetzt mein Bildschirm zu klein:D Achte bitte auf die Bildgrösse von 1024X die hier vorgegeben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian B Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 3 Bilder aus ZRH vom 20 und 21.06 Gruß Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wo warst du beim Thai? Der ist Klasse. Vielleicht etwas zu hell. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi95 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jetzt sollte es gehen... Ähem hier im FF.ch gilt eine Namenspflicht,also schreib doch bitte deinen Namen in die Signatur.:009:,damit wir dich auch mit Vornamen ansprechen können. :) (@Admins,tschuldigung das ich eure Rolle gespielt habe:005:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Luxembourg, 22.06.2011, kurz vor 22:30 Uhr Beim Warten auf die 747-8F kam mir deren kleinere Verwandte aus Russland vor die Linse: ISO 4000, F3.2, 1/100Sek, 110mm Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Thomas er kann es noch, aber wo sind die Bilder der Neuen:D Weist du wann sie Morgen(Früh?) wieder raus geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Stephan, wo sind die Bilder der Neuen:D Weist du wann sie Morgen(Früh?) wieder raus geht? Zu 1): Da ich in "semi-offizieller Mission" unterwegs war, kann ich erst nach Genehmigung der Pressestelle Bilder der 8F (im zugehörigen Beitrag) zeigen ;) Zu 2): Leider keine Ahnung. Ich hörte etwas von "mid day", aber ohne Gewähr. Ich bin heute und morgen selbst leider nicht vor Ort in LUX. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Nochmals einer von vorne. Winke,winke!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 easyJets´s Orange kam uns heute in Schönefeld zum 4. Mal in Folge besuchen! London(LTN) - Berlin(SXF) - London(LTN) PS: nicht die beste Position, bin einfach zu spät losgefahren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Abendsonnenspotting Schönefeld am 24.6.11: Es gab natürlich auch schon ein Abendsonnenspotting Nr.1, wer diesen Bericht noch nicht gesehen hat: Abendsonnenspotting Schönefeld Nr.1 Nun gehts los: endlich auch die andere SkyWork aufgenommen :008: Dann kam ein Duo aus Österreich angeflogen..:009: und Aeroflot im schönsten Abendlicht interessante Wolken am Himmel [W-OLKE] :005: und zum Schluss noch die hübsche Norwegian, Boeing B737-800W [LN-NOE] ein genauer Blick auf die Heckflosse lohnt sich! und wie immer von mir, gibt es noch ein Video als Abschluss: das wars, ich hoffe die Bilder haben gefallen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo hier mal noch eine kleine China Airlines Cargo Serie,ich liebe diese Perspektive aber das wird bald auch wieder vorbei sein, sie bauen schon wieder einen Neuen Zaun vor den Neuen Zaun:001::001::001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Noch einer von der heutigen Flugshow in Dübendorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Für das nächste Bild möchte ich ganz besonders Andi Graf DANKE sagen :008: En Gruess Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 @Roland: Bitte gerngeschehen! Nun habe ich die Korean endlich so erwischt wie ich es mir immer erträumt habe... Perfektes Licht und auf die 28! :008: *freud* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Luxembourg, 22. Juni 2011 - Erstlandung der Boeing 747-8F gegen 22:40: ISO 6400, F2.8, 1/100Sek, 70mm Mehr gibts dieser Tage hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=84978 Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 @Thomas: Das Bild würde ich mir glatt an die Wand hängen. Ganz großes (Kopf)kino! Hut ab für den Blick und für die "special effects"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wti19 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Einwenig Diverses aus den letzten 10 Tagen. Vor meinem Büro (die Kamera immer zur Hand :rolleyes:)... Am 75 Jahre FLAB... Und auf dem guten alten Flugplatz Speck... Mehr wie immer auf meiner Homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Noch einer eines schönen sonnigen Sommerabends. B737-800 / OE-LNQ / Austrian Airlines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 EK von heute Abend: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nach zwei Monaten Abstinenz, mal wieder ein Bild von mir aus STR. AJA - Al Jaber Aviation, Airbus A318-112 CJ Elite, A6-AJC Hoffe es gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.