Basti1995 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 soo, nen bissle was von heute aus SXF: heute gab es mal wieder nen bissel was zu sehen am Airport! Dem entsprechend gibt es ein paar Fotos: der neue Flughafenzaun vom BBI - mit BBI im Hintergrund: das neue Gelände für die ILA2012 wird gebaut! Dies wird dann sicher eine Ausstellungshalle die neue Lufthansawerbung am Flughafen Schönefeld, geflogen wird aber ab Tegel.. und noch ein hübscher gelber Bus :D ...nun aber zu den Fliegern... Israir, A320 (new c/s) [4X-ABG] Aer Lingus kam zu spät - und doch zu früh! eigentlich sollte sie erst in 8Minuten kommen... natürlich war kein gutes Bild mehr möglich, also muss wenigstens dieser Notschuss von der Seite aus genügen..aber leider wirklich nur fürs Archiv! gewesen ist es die EI-CPH aus lauter Frust musste die easy aufs Bild: und auch nur ein Notschuss: Syrien Arab Airlines, A320 [YK-AKC], nichts besonderes in SXF.. ich hoffe die wenigen Bilder gefallen einwenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Noch was vom Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die ist noch vom Samstag: Und die sind alle von Heute! Ich hoffe es hat euch gefallen würde mich über eures Feedback sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 FlyBe Dash 8 400 G-JEDM LOWI Innsbruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I Love Fluglärm Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 drei von heute abend in der schönen abendstimmung :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Die schöne Abendstimmung hat es auch mir angetan und so wurde kurzerhand doch zum Flughafen gefahren, was eigentlich nicht geplant war... Swiss International Air Lines A320-214 HB-ILP aus Pristina kommend Emirates Boeing 777-200LR A6-EWJ Swiss International Air Lines A321-111 nach Flug aus Palma de Mallorca Hoffe euch gefallen die Bilder (Die beiden wichtigen Specials habe ich mal weggelassen, da die schon im Specials Thread drinne sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Von einem Mai-TAG Einbischen schief Wusste nicht das es ein Chlootener gibt Close-up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Noch die hass Airline von Sandro(fsx_pilot):005:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Noch was von letzter Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Auch noch 2,3 Bilder von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 War der heute das letzte mal hier in Zürich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Alle guten Dinge sind drei. Daher gibt es von mir auch nochmal drei Fotos von gestern. War gerade mit trinken beschäftigt da kommt die rein. Aber gerade noch im letzten Moment die Kamera in die Hand bekommen und den Auslöser gedrückt. Sun Express im neuen Gewand. Die schöne B777 der Emirates. Wie man sieht sehr sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo zusammen So das tolle Wochenende ist vorbei, jetzt heisst es Bilder sortieren und einordnen. Leider ist dies nicht so einfach, es gibt Bilder da bleibt man einfach hängen, und der Auslöse Finger fängt an zu zucken. Ich wünsche euch einen schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hier soll mich jemand fragen zu welcher Airline die Flieger gehöhren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hier soll mich jemand fragen zu welcher Airline die Flieger gehöhren:D Ganz klar zur Flotte der Lufthansa Süd :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das ist DER Grund meiner Leidenschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Vier Bildchen von meinem aktuellen Homeairport. Ein Bericht folgt dann am Ende meines Aufenthaltes :) QF und SQ kommen jeweils beide kurz nacheinander mit A330-300 aus SIN: Und eine schöne T7 mit weniger schönen Triebwerken haben wir auch noch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Die Emirates T7 noch von der "richtigen" Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hab noch ein paar Bilder auf meinem PC gefunden:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn 100mm am kurzen Ende für ne 747 zu lang sind, dann müssen eben die 400mm am langen Ende ausgenutzt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Auch wieder mal was von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo zusammen :cool: Nach laaanger Abstinenz wieder mal etwas von meiner Seite. Ich habe bei dieser Reihe Adobe Lightroom 3.4 ausprobiert und es ist wirklich ein Hammer Tool! Zum wieder einsteigen Standards aus ZRH ;) Aber bald kommt wahrscheinlich etwas sehr Spezielles ;) Ich sag nur: DXB und vielleicht K*L... Was K*L sein könnte müsst Ihr raten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 welcome back :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kleiner Ambulanzflug nach Frankfurt D-CADN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Und dieser ist für Wisi... Hoffe gefällt dir! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.