Piranha76 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo zusammen, soeben (ca 13:05 Uhr) hörte ich als ich im Keller war wie eine Verkehrsmaschine relativ tief über unser Haus flog. Ich eilte sofort hinauf um zu sehen was da los ist. Ich sah den Flieger Richtung Norden verschwinden. Wie im Titel erwähnt schätze ich das es ein russisches Modell war. Er flog tief und eben vorallem weitab von den üblichen Routen der Verkehrsmaschinen. Im Live Airtraffic von Zürich konnte ich aber nichts entdecken. Weiss jemand etwas von diesem Flugzeug? Bin gespannt ob auch noch jemand anderes diesen Vogel gesehen hat. Grüsse aus Rupperswil Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 schätze ich das es ein russisches Modell war. Er flog tief und eben vorallem weitab von den üblichen Routen der Verkehrsmaschinen.Beat Ist den Rupperswil soo weit von der Route von Zürich in Richtung Hochwald und Frankreich entfernt? Und wieso ausgerechnet Tupolev, wo doch solche Flieger kaum mehr hierherkommen? War vielleicht eine Antonov..... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.