glideflight Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hallo, ich baue gerade mein Pedestal zusammen. Beim Zusammenbau des Stab Trim panel´s von OC, ist mir aufgefallen, das der Kippschalter bei geschlossener Sicherungskappe auf "OVRD" steht. Da man beim Zusammenbau nichts verkehrt machen kann, da die Teile nur in einer bestimmten Position passen und ich auch nur die von OC dafür bestimmten Parts genutzt habe, wollte ich fragen, ob jemand die gleichen Teile verbaut hat und zu welchem Ergebnis er gekommen ist. Danke schon mal für Eure Antworten. Gruß Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glideflight Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Vieleicht sollte ich dazu schreiben, dass es sich um das Pedestal der 737-800 handelt. Gruß Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.