flyred Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ciao Es ist mal wieder soweit. Das Jahr ist schon fast wieder um (gut, geht noch ein paar Tage) und seit meinem letzten Bericht ist auch schon wieder einige Zeit vergangen. Im vergangenen Teil meiner Bern-Serie stand ja hauptsächlich der Standartlinienverkehr im Zentrum. Nun versuche ich mal ein wenig Abwechslung da reinzubekommen. Leider habe ich Einiges verpasst (jaja, die liebe Arbeit:p) Die Bilder sind NICHT chronologisch geordnet. So.. Los gehts! Wir beginnen die Serie auf dem Belpberg mit der schwarzen Darwin. Gefolgt von einem Kleinen. Ein Bauhausflieger. Im schönsten Abendlicht steht die auslaufende Französin... Sie wurde am selben Abend von einem Mechanikerteam aus Hamburg repariert. Wieder ein GA-Flieger. Robin. Endlich fliegt der lange Lulatsch wieder (Im Bern-Thread wäre von mir die Alternative:) ) Die Netjets-Fraktion (oder fraction? :) ) in Bern. Noch ein Bauhausflieger. Vor schöner Kulisse. Dann!!! Mit den Eishokeyanern aus Salzburg sticht die DC-6 zur Piste, um einen eindrücklichen Flyby hinzulegen. Idylle pur. Hmm.. Nichts als Wald? Frühmorgendlicher Feriencharter kurz vor Sonnenaufgang. Bei schlechtem Herbstwetter schnell unterwegs. Anfang September gab sich Swiss wieder mal die Ehre. Als Edelweiss 5400 aus Zürich ankommend. Noch mehr Idylle pur. Schweiz lässt Grüssen. Herrliches Bergpanorama. Schon wieder die schwarze Darwin. Schon beinahe Stammgast hier. Sonniger Schweizerflieger. Der ist DIK. Da hat jemand den Anflug aus Passagiersicht gefilmt. Wer sucht der findet. Linienbomber. Nach dem herrlichen 3:2 YB-Sieg über Tottenham. Titan verlässt Bern mit dem Premier-League Vertreter. Roter Bulle im Tiefflug. Piper Cadet.. Sowas kenn ich gut. Schattenspiel Die einzige Helivertretung (leider). Auf einem Skyworkersatzflug aus Barcelona. Schöne Abendstimmung... Leider nicht ganz perfekt erwischt. Fullhouse! Bei miesem Herbstwetter verlässt der abendliche Lufthansaflug Bern. Komische Beinhaltung.. Eine DA40 TDi Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Vom Zug zum Flug, oder so ähnlich. Die Swiss (oder zumindest zukünftige Mitarbeiter) beim Training:) Nicht optimal. Aber einfach zu schön. Edelweiss/Swissflug 2010 nach Palma de Mallorca. Wieder was Kleineres. Charter nach Verona. Schweizer Bergidylle hoch 3! :) Was Amerikanisches. Stammt ursprünglich aus Vero Beach. Zum Schluss noch ein kleiner stylischer Abschiedsschuss... Ach ja, Merci Iänu füre Taxidienscht :) Danke und bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Danke und bis bald. Die DC-6 kommt hoffentlich nächsten Juni, und die Super Constellation wird kommen, wenn sie fertig revidiert ist. Guckst du hier: http://www.ibt11.ch/ Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Danke für den gelungenen Rückblick. Viel Glück beim Jagen des ach so bunten Mad Dogs;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.