Basti1995 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hallo, nun auch von mir ein paar Pics :p ein Videolink mit einem, von mir gemachten Video, findet ihr unten! zum Anfang, Yamal Airlines, Boeing B737-500.. Die 747 ist genau an der Ramp 2 vorbei gerollt, ein Traum :D die Nase schön vorbei :D nochmal^^ noch laufen die 4 gewaltigen Triebwerke! eins meiner Lieblingsbilder nochmal :) ich habe kein Zoom verwendet!! wahnsinn :-) und nochmal zum Abschluss :) ich hoffe, das die Bilder und das Video gefallen und würde mich sehr über Kommentare freuen :) Zitieren
B747 Cargo Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Yesssss. Wieder mal ein "anständiges" Flugzeug Danke! :008: Zitieren
Basti1995 Geschrieben 24. September 2010 Autor Geschrieben 24. September 2010 hey, ja stimmt, nicht immer nur EZY und 4U :D danke^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.