Basti1995 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo, nun auch von mir ein paar Pics :p ein Videolink mit einem, von mir gemachten Video, findet ihr unten! zum Anfang, Yamal Airlines, Boeing B737-500.. Die 747 ist genau an der Ramp 2 vorbei gerollt, ein Traum :D die Nase schön vorbei :D nochmal^^ noch laufen die 4 gewaltigen Triebwerke! eins meiner Lieblingsbilder nochmal :) ich habe kein Zoom verwendet!! wahnsinn :-) und nochmal zum Abschluss :) ich hoffe, das die Bilder und das Video gefallen und würde mich sehr über Kommentare freuen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B747 Cargo Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Yesssss. Wieder mal ein "anständiges" Flugzeug Danke! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 hey, ja stimmt, nicht immer nur EZY und 4U :D danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.