sargo Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo, hatte am Fr, den 10.09. die Gelegenheit kurz in FRA zu stoppen, was sich auch wieder gelohnt hat. Die IR Cargo hat mich schon lange "gejuckt". Na dann los geht´s: full Snoopy: leider sind ja nur wenige schon in der Luft, diese tat mir den Gefallen: Ja, wirklich für BA Cargo unterwegs: IR Nummer 1: IR Nummer 2 (das war eine Zitterpartie mit der Wolke, die immer näher kam): Da fliegt es gen Tehran, mein highlight des Tages: Na was kommt denn da für eine hübsche Überraschung. Bin erstaunt, daß das Bild noch einigermaßen akzeptabel geworden ist, da einmal quer über den Flughafen fotografiert, im Hochsommer wohl unmöglich: Und der LU macht sich auch wieder vom Acker: Frachter hat es zum Glück reichlich in FRA: Wenn auch nichts Besonderes mehr, so ist es für mich immer wieder ein Hingucker: und das close up schreit ja geradezu danach gemacht zu werden: bisher recht selten in FRA: Mit der Spanair / Star Alliance verabschiede ich mich Hoffe es hat Euch gefallen Grüße Jens :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Da sieht man mal wieder dass sich dieser Stop in FRA gelohnt hat. Danke fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Da sieht man mal wieder dass sich dieser Stop in FRA gelohnt hat.Danke fürs Zeigen. Hallo Amir, schön, daß Dir die Bilder gefallen haben, selbst wenn Du aus Frankfurt kommst und die Besucher außer der SAS 340 wohl öfter dort zu sehen sind ! Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.