furby11 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo zäme habe Heute die A 380 Emirates über Aarau gesehen tolles Teil Gruss Willy Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 *gmpf* und das Bild ist ja fast so gross wie der A380 in Wirklichkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hoi Willy hab das Bild mal "Forumstauglich" gemacht von der Breite her. Hier Bitte übernehme dieses Bild wegen der 1024px Regel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Um welche Zeit? Wohne in Biberstein und habe ihan Leider nicht gesehen!! :002: Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Der fliegt jeden Tag so um 12:30 Uhr von Dubai nach Paris über den Flughafen Zürich. Ist noch interessant, immer wenn der Singi A380 in Zürich startet fliegt der Emirates über LSZH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
furby11 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hoi zäme sorry für die grösse werde mich bessern, über Aarau fliegt er so ca 12.50-13-10 Uhr einfach toll Ihn so zu Beobachten. Gruss Willy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
furby11 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 hoi habe ihn so etwa um 12.50-13.10 Uhr gesehen wohne in schönenwerd gruss willy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Noch ne Frage ich habe von Biberstein was gesehen aber ich weiss nicht ob es eine a380 oder eine A340 oder eine 747 gewesen ist denn das Flugzeug befand sich sicher auf 25000 Fuss und ich denke es war ihn nicht oder hast du so ein gutes Zoom obiektiv? Komischerweis als ich nachschauen wollte hate der Zürich radar Störung -->radar.zrh oder so :) Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Schönes Foto, aber poste es doch unter "Meine Kondesstreifen", und mach nicht extra ein neuen Thread auf...;) Ich frag mich auch oft ob das ein A380 am Himmel ist oder ein anderes 4 strahliges Flugzeug. Aber ich hab beobachtet, dass der Kondenstreifen bei der B747 anderst aussieht als beim A380. Der Kondenstreifen des zweiten Triebwerks verläuft meistens sehr schnell in den Kondensstreifen des ersten. Bei Airbus A340 sind die Kondensstreifen meistens sehr gelichmässig und verlaufen erst ein paar hunder Meter weiter hinten ineinander. Hängt aber alles sicher vom Wind usw ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
furby11 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo Ja ist ziemlich schwierig es genau zu sagen aber bei meinem Foto war ich sehr sicher das es die A 380 war ist einfach anders als alle anderen mein Tele ist Canon EF-S 55-250mm 1:4.5.6 is Gruss Willy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
furby11 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo Andi werde es beim nächsten mal besser machen,ich denke das es kein vergleichbares Flugzeug am Himmel hat es ist ziemlich kurz und hoch für seine grösse . Gruss Willy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.