BastiDE Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wir sind die North Air VA und suchen noch dringend Mitglieder - also genau DICH. Aber wer sind WIR? www.northair-va.tk Natürlich die North Air, eine VA die es bereits seid über 2 Jahren gibt und immer viel zurückstecken musste. Angefangen wurde mit einen notdürftigen Buchungssystem. Bald waren auch die ersten Flüge absolviert und es ging eigentlich ganz gut vorran. Nach einer Weile hat es das System aber einfach icht gebracht - etwas neues musste her. Damals gab es ja FSAirlines ja noch kostenlos, also schwupdibup waren wir eine VA bei FSAirlines. Die North Air VA entwickelte sich innerhalb der FSAirlines-Welt zur Top 5 Airline in Deutschland. Das Ende des Jahres bedeutete einen erneuten Anfang. Der 3. Anfang in der Geschichte der VA. FSAirlines wurde mit Beginn des neuen Jahres 2010 zum kostenpflichtigen Angebot. Durch diese Maßnahme gezwungen, wurde ein großer Umzug absolviert. Piloten mit weit über 550 Flugstunden mussten einen Neuanfang verkraften. Zudem war das neue System einfach nicht ausgereift, englisch, hässlich und fehlerhaft. Der 3. Neuanfang der North Air wurde offiziell am 01. Januar 2010 durchgeführt. Erste Flugstunden konnten wieder gesammelt werden, es ging wieder bergauf. CEO René Hofmann, der Mann der ersten Stunden, erflog sich in den kommenden Monaten über 440 Flugstunden, avancierte zum Vielflieger und strebte die Leistung des vergangenen Jahres zu toppen an. Leider verloren sich in dieser Zeit mehr und mehr die einzelnen Mitglieder in der Inaktivität. Weniger als 5 Piloten gehörten noch zum aktiven Personal. Die Zeichen der Zeit standen erneut schlecht um die so geliebte North Air. Mitte August eine erneute schwere Entscheidung, die über die Zukunft der VA entscheidete. Das System ist zu schlecht, als das man es weiter benutzen könnte, es war kurzweg, eine zumutung. So entschlossen wir uns, für den 4 Neuanfang. Die North Air wird den wohl letzten Versuch wagen, sich doch noch einen Namen im virtuellen Himmel zu ergattern. Jetzt starten wir durch! www.northair-va.tk Daher schreib ich hier genau an DICH um DICH zu bitten, komm zu uns und sei einer von UNS. Solltest du jetzt endlich die Seite sehen wollen, hier der Link: www.northair-va.tk Wenn du erst wissen willst, was wir dir so alles schönes bieten, les dir die folgenden Features durch: Realistisches Finanzsystem Auszeichnungen eine Karriere 3 Hubs (Tegel, Hamburg, Leipzig) - jedes mit einer ganz besonderen Aufgabe (Link zu den Hubbeschreibungen) viele verschiedene Flugzeugtypen Flüge für zwischendurch aber auch für die ewigkeit Teamspeak 3 (sodass man auch während des Onlinefluges mit uns reden kann) Super Forum Sehr viel realistik und vieles vieles mehr! untersützung für IVAO Für NEWBIES geeignet :D Für Profis geeignet :D Und für alles dazwischen auch :D :D Rabatte bei Amazon ab Rang 2 Also kommt mal auf unsere Seite und schaut sie euch an.Wenn Sie euch zusagt, registriert euch und lasst euch von der Seite anstecken! Es wird euch gefallen!!! Solltet ihr Fragen haben, nutzt unser Ticketsystem oder kommt auf unseren Teamspeak! Wir sehen uns www.northair-va.tk Euer Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiDE Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Mir ist aufgefallen, das bereits fast 100 Leute den Thread hier gesehen haben. Ich wollte boß anmeken, dass ihr auch gerne fragen stellen könnt und auch einfach so über die VA hier diskutieren könnt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380_FW190 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Moin mal eine Frage, wie sieht es aus, habe bei einer renomierten VA gefolgen und im moment keine lust mehr. Habe an die 190 Flugstunden davon ca 150 Online bei IVAO. (Auf Anfrage wird dies natürlich durch Screens und das Logbuch bewiesen.) Also gibt es ne möglichkeit die Stunden zu übernehmen?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiDE Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 moin, wenn du dies wirklich belegen kannst, könnte man darüber sprechen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiDE Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 muss aber dazu sagen, dass die anderen 3 Cheffes zustimmen müssen ;) Also ich kann mich leider nicht festnageln lassen. Aus technischer Sicht ist es jedoch möglich. Aber wieso willst du denn nicht bei 0 Anfangen? Andere müssen ja da auch durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab mich angemeldet. ;) Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitefreak Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo Mal einige fragen zu Eurer VA, da ich sowiso gerade auf der suche nach einer neuen VA bin. 1. Währe es möglich einen HUB in Basel LFSB zu machen? Sind ja einige Schweizer Piloten dabei, der eine oder andere würde ev. Auch gerne ab einem HUB in der nähe fliegen. 2. Ich fliege fast nur mit der Beech 1900 von PMDG und der CapitanSim B-707, könnte man die Kisten ins Programm aufnehmen? 3. Könnte ich für die beiden Kisten auch Flugstrecken Wünschen? 4. Mit welchem Finanz System fliegt Ihr zurzeit? Ok ich weis ist etwas viel auf einmal aber fragen darf man ja ;-) Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiDE Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 moin, sry fü die späte antwort, viel zu tun ;) 1. Währe es möglich einen HUB in Basel LFSB zu machen? Sind ja einige Schweizer Piloten dabei, der eine oder andere würde ev. Auch gerne ab einem HUB in der nähe fliegen. jain. Wenn ein sehr großer Andrang besteht wäre es definitiv eine überlegung wert! 2. Ich fliege fast nur mit der Beech 1900 von PMDG und der CapitanSim B-707, könnte man die Kisten ins Programm aufnehmen? Wir haben ein extrem ausgetüfteltes Wirtschaftssystem, Flieger kosten bei uns auch Geld. Derzeit sind diese jedoch zu teuer. Eine Beech wäre jedoch für ei Leasing evtl. mal möglich. 3. Könnte ich für die beiden Kisten auch Flugstrecken Wünschen?/QUOTE] In unserem Forum haben wir extre ein Thread geöffnet wo sich jeder Pilot SEINE Routen oder Anflugsziele wünschen kann. (Nahezu immer wird es in irgendeiner Art und Weise realisiert) 4. Mit welchem Finanz System fliegt Ihr zurzeit? Naja, man könnte sagen PHPVMS, jedoch haben wir so daran rumgeschraubt, dass nur noch ein Bruchteil davon von PHPVMS ist. Somit fliegen wir mit unserem Finanzsytsem :D Kein Ding, es sind nicht viel Fragen^^ Hoffe konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Also ich wäre auch absolut dafür ein Hub in LFSB (mein Heimatflughafen;)) einzurichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiDE Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Leider hab ich gestern einen neuen Flugplan für die Fokker 28 erstellt. Somit ist in Tegel erstmal keine Änderung zu erwarten. Jedoch ist es in Planung, eine Fokker 50 für Tegel zu leasen. Würde mich gerne dazu überreden lassen, erstmal Probeweise dorthin zu fliegen und zu sehen, wieviel dorthin wollen. Achso Michael, du bist doch Member, schreib doch mal dein Anliegen im Forum und dazu noch ein Ticket mit der Anfrage ;) Wenn alle schön fliegen und der Monat mit ca. 70'000 ins Plus gerät, wird wahrscheinlich die Fokker 50 geleast und die würde dann gerne nach LFSB fliegen (Fliege sche... gerne in die Schweiz :D :D Achso, hiermal noch ne Karte, mit allen INNER-Deutschen Flügen (umso dicker die Linie, desto mehr Verkehr darauf) Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Achso Michael, du bist doch Member, schreib doch mal dein Anliegen im Forum und dazu noch ein Ticket mit der Anfrage Ist schon geschehen (und auch gelöst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiDE Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Das es Anflüge auf LSFB geben soll? Huch, garnicht bemerkt^^ Zudem steht im Forum, dass du 0 Beiträge geschrieben hast :confused: Zudem ist mir grad aufgefallen, du hast bisher noch keine Flüge absolbiert. Hast du Fragen oder Probleme? Oder einfach keine Lust :cool: #EDIT: Aso, kACARS macht Probleme, komm mal auf unserem TS (oben bei Navigation/Login klicken und denn auf Teamspeak Login) Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Zudem steht im Forum, dass du 0 Beiträge geschrieben hast Habe ein Ticket geschrieben über das Ticketsystem. Was soll ich dann also in den Forum schreiben?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiDE Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 du fragst mich sachen^^ Ich hab es eig auf das HUB in LSFB bezogen, halt mal anfragen^^ Dann kommt es definitiv in der nächsten Versammlung mit ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiDE Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Fröhliche Piloten sind uns sehr wichtig. Basel wurde nun in den Flugplan aufgenommen. Basel wird mit der Fokker 50 (Mit Basis Berlin-Tegel) Jedoch leider nicht direkt. Folgender Flugplan: Hinflug: Berlin-Tegel -> Hannover -> Basel Rückflug: Basel -> Sion -> Berlin-Tegel Die Fokker 50 ist ab Rang 2 (10 Flugstunden - KEIN EXAM ODER SOWAS) Fliegbar. Guten Flug Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiDE Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 so, die Strecke ist ja seit ner Weile aktiv, jedoch ohne jegliche Benutzung. NUr einmal von mir :( Was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiDE Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wir gestalten gerade unsere gesammte Flotte um (da viele noch kein Repaint hatten). Angefangen wurde mit der Fokker 28. Hier mal ein Bild von der BETA: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiDE Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 wir haben ein neues Logo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiDE Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo, wir haben jetzt ein neues Layout eingeführt. Es bringt viele Vorteile gegenüber dem alten. Z.B. führte das alte zu ewig langen Ladezeiten, hatte Fehler uvm. Und, unsere Airlinefarbe war nicht mit dabei. Das ist jetzt anders. Ich hoffe es gefällt euch und es bringt uns viele neue Piloten :) http://www.northair-va.tk http://www.ptp-forum.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiDE Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wir haben a neues repaint'l und somit eine neue Lackierung eingeführt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiDE Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wir haben jetzt für euch ein Umfragesystem eingericht. Wir würden uns über eine Rege Teilnahme sehr freuen. Denn so können wir herausfinden, wie wir f+r euch eine bessere VA sein können. hier weden immer die aktuellsten Umfragen gelistet: Zum Umfragesystem Zudem haben wir ein Magazin gegründet, über Leser freuen wir uns natürlich. Ihr findet es auf unserer Startseite: www.northair-va.tk Bast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NXA Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo, die North Air sucht neue Piloten und du kannst der nächste sein! Ein Realesflugsystem mit seinem eigenen Pilotenprofil, man kann eigenes Virtuelles Geld verdienen sowie Meilen sammeln und sich durch die Flugstunden befördern lassen und größere Flugezuge fliegen. Die North Air ist von dem Warten der Flugezuge im Hangar bis zum eigenen virtuellen Geld verdienen real. Es gibt in unserem Shop für Piloten so genannte North Air Touren die man fliegen kann, wenn man die alles Flüge absolviert hat, bekommt man eine Auszeichnung in seinem Pilotenprofil. Folgende Auszeichnungen kann man Verdienen: Award Beschreibung Fliegerische Leistungen: -Pilot des Monats Meilenvielflieger des Monats; nur alle 2 Monate möglich Bestandene Examspruefungen: -Profi-Exam A Bei bestandener Examspruefung rund um fliegerisches Allgemeinwissen -Luft-Notlagen Exam Bei bestandener Examspruefung zum Thema Not- und Rettungssituationen an Bord North Air Touren: -Europas Hauptstädte 23 Legs -Around the World 41 Legs Besondere Auszeichnungen: -Hall of Fame / Ehrenmitglied Fuer besonderen Einsatz, Hingabe und Engagement im Namen der North Air Voraussetzungen für die North Air: -FS9 -FSX und Kacars Bei weiterne Fragen wo man Kacars bekommt und wie das Funktioniert mir einfach eine PN schreiben Mit freundlichen Grüßen Christian P. North Air VA Personalabteilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiDE Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 LuftfahrtFan hat für uns Netterweise ein Video (Trailer) gemacht. Den darf ich euch auf keinen Fall vorenthalten: http://www.youtube.com/watch?v=CjS7BiBESuc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiDE Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ab sofort ist unser Forum auch für Nichtmitglieder! JEDER darf sich bei uns im Forum registrieren. Thema Nummer 1 muss nicht die VA sein. ihr könnt über alles Plaudern. Es werden nur Registrierungen mit Vor und Nachnamen akzeptiert. Benutzername muss also wie folgt sein: John Doe Hier könnt ihr euch registrieren (wir haben übrigens ne neue Forensoftware^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.