kettlermartin Geschrieben 28. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 Hallo Leute! Tja es ist mal wieder soweit,werde für 3 Wochen in Schmid Sämis Ferienlager einrücken. Hoffe gestärkt wiederzukehren und wieder mehr Zeit im Forum zu finden,war ein stressiger Sommer! Wenn alles klappt,werde ich Ende November die Gelegenheit haben ein oder zwei Jet Ranger von Spanien in die Schweiz zu überfliegen,falls dies gelingt werd ich hier etwas im Forum darüber berichten und wenn möglich ein paar Fotos hineinbeamen. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 28. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 Martin Ferienlager und dann das Lätsch Piktogramm? Da stimmt doch was nicht. Was gibt es denn schöneres als ein wenig Pfadi Romantik, und dann noch im November, wo ein Lagerfeuer wirklich einen Unterschied ausmacht? Ich wünsche Dir viel Spass und auch schönes Wetter; das kann ich schliesslich ja auch selber brauchen. Kopf hoch und halt die Ohren schön steif wenns gefriert, sonst macht das dann keine Falle! Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hallo Martin Ich wünsche dir viel Glück bei der Überführung der zwei Jet Rangers! Ich hoffe dass du wieder mal die Gelegenheit hast eine Lama zu fliegen! Mfg Marco [Dieser Beitrag wurde von Marco am 29. Oktober 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hallo Martin Auch von mir eine schöne Militärzeit und viel Spass in Spanien Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.