Walter Herrmann Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Für alle Luftfahrtinteressierte Heute starten die beliebten und interessanten öffentlichen Vorlesungen über verschiedene Themen der Luftfahrt an der UNI St. Gallen. Die Themen findet Ihr auf der Homepage des CFAC http://www.cfac.unisg.ch/org/idt/cfac.nsf/wwwPubhomepage/webhomepageger?opendocument Sehr empfehlenswert! Ich werde wie die letzten Jahre auch, hingehen. Gruss Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian R. Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich habe auf Anfrage ein Mail von der Uni SG bekommen: "Der Besuch der Öffentlichen Vorlesungen kostet zwanzig Franken. Die damit erworbene Hörerkarte berechtigt im Sinne eines Semesterpasses zur Teilnehme an allen Öffentlichen Vorlesungen der Universität St.Gallen im entsprechenden Semester. Die Hörergebühr ist vor Beginn der Vorlesung zu bezahlen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Herrmann Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich habe auf Anfrage ein Mail von der Uni SG bekommen: "Der Besuch der Öffentlichen Vorlesungen kostet zwanzig Franken. Die damit erworbene Hörerkarte berechtigt im Sinne eines Semesterpasses zur Teilnehme an allen Öffentlichen Vorlesungen der Universität St.Gallen im entsprechenden Semester. Die Hörergebühr ist vor Beginn der Vorlesung zu bezahlen." Also diese von mir erwähnten 4 Vorlesungen sind GRATIS. Übrigens auch der Apero, anlässlich einer der nächsten Vorlesungen. Kann sein, dass die Fr. 20.-- für regelmässig stattfindende Vorlesungen sind...... Übrigens war es gestern höchst interessant. Die Präsentationen können auf der Webseite runtergeladen werden. http://www.cfac.unisg.ch/org/idt/cfa...r?opendocument Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.