qowiboy Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Wegen meiner doppelten Staatsbürgerschaft verfolge ich diesen Anlass mit Interesse und werde dran teilnehmen: http://www.geochavez.ch/ ist sicher auch für einige von Euch von Interesse. Am Samstag ist Kranzniederlegung und Anlass mit Flugshow. Jorge Chávez war franz.-peruanischer Doppelbürger und wurde zum peruanischen Held. Er ist wenige Tage nach seiner missglückten Landung in Domodossola 1910 verstorben. Gruss Francis Zitieren
Stefi Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Hallo Francis Als Walliser werde ich mich wohl auch in die Heimat begeben und diesen Anlass besuchen. Gruss Stefan Zitieren
bleuair Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Danke für den Hinweis! Erst dachte ich, man könne selber hinfliegen - aber für die allermeisten Vögel sind 350x12m Piste zu anspruchsvoll... Hm, warum nicht kurz in 1h durch den Basistunnel an die Sonne ( :008: ) und an der Nordseite des Goms Stellung beziehen, damit die PS auch schön geknipst werden kann ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.