Zum Inhalt springen

FS9 KPHL (Freeware) released ...


Gast DogStar

Empfohlene Beiträge

Sensationelle Resonanz für eine so tolle Freeware :rolleyes: ... die Flusiszene ist tot :confused: ... und sicherlich wahnsinnig motivierend für jeden Szenerie - Entwickler.

 

naja wir haben uns ja jetzt seit Jahren vorfreuen können auf Philly und dass es heute (oder gestern) veröffentlicht wird war ja lange zuvor bekannt gegeben worden, vielleicht daher die gedämpfte Reaktion.

 

Zudem wird in anderen Foren wohl etwas lebhafter über Flugsimulation / Szenerien diskutiert als hier (bitte nicht falsch verstehen, ich mag das FF sehr gerne), aber im Grunde genommen sind's doch immer dieselben 10 - 15 User, die sich hier rumtreiben - oder besser gesagt: sich mal äußern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Mats, plötzlich ungeduldig geworden? Ich habe momentan keine Zeit für den FS, daher stelle ich zwar fest, dass KPHL releast wurde, aber da ich die Szenerie nicht testen kann, gibts auch keinen Kommentar :005:

 

Kleiner Nachtrag: es gibt auf avsim bereits einen Texturen-Resizer, vielleicht hilft der, die Performance aufzubessern :-)

http://library.avsim.net/sendfile.php?Location=AVSIM&Proto=ftp&DLID=153130

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationelle Resonanz für eine so tolle Freeware ... die Flusiszene ist tot ... und sicherlich wahnsinnig motivierend für jeden Szenerie - Entwickler.

 

Da hast Du sicher nicht ganz unrecht, aber zuerst muss die Szenerie ja gedownloadet und begutachtet werden, bevor man seinen mehr oder weniger wichtigen Kommentar dazu gibt. Da werden in anderen Foren Neuerscheinungen ganz anders und manchmal etwas zu voreilig "verurteilt"...

Ich jedenfalls finde die Szenerie sehr gut gelungen und habe mit meinem doch nicht mehr so aktuellen PC keine schlechten FPS (nicht unter 23 trotz vollem AI-Traffic, im Gegensatz zu anderslautenden Meldungen in anderen FS-Foren).

Nachdem ich noch den auf der Sunskyjet-Seite angebotenen Patch installiert habe, sind die (vorher schon kaum wahrnehmbar flackernden) Texturen auch optimal.

Für Freeware ist es jedenfalls ein absolutes Sahnestück, Kompliment den Designern !

 

Freundliche Grüsse

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

der Meinung von Harry kann ich mich nur anschließen!

 

Ich freue mich über jede gut gemachte Freewareszenerie:005:

Bin Fs9 Anwender und werde es noch sehr lange bleiben so lange nichts Vernünftiges nachkommt.

 

Allerdings finde ich die taxiway Beleuchtung bei dieser Szenerie zu dunkel geraten und auf der Piste 26 ragen teile der Anflugbefeuerung heraus

 

Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

So eben mal den ersten Onlineflug nach KPHL beendet, für eine Freeware richtig gut,teilweise besser als manche Payware,die Frames lagen im Anflug bei etwa 15FPS,beim Überflug/Anflug war das Flackern zu sehen,aber ich habe den Patch noch nicht drin,werde das die Tage noch machen.

 

Die Jungs haben für mich richtig gute Arbeit abgeliefert,da stören mich so Kleinigkeiten wie die zu dunklen Lichter oder die zu hohe Anflugbefeuerung überhaupt nicht,das bekommt so manche Payware nicht besser hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...