Zum Inhalt springen

AL-Fotografie LSZH

haeck

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fotografiere leidenschaftlich befeuerte Start- und Landebahnen, bevorzugt in den Morgen- und Abendstunden, je nach Witterung auch mit oder ohne Flugzeuge. Dazu verwende ich ein 70-200mm Objektiv. Nachdem ich erfolglos versucht habe eine ideale Position für die RW 16 und 34 ausfindig zu machen, ohne einen Zaun oder sonstige störende Hindernisse im Vordergrund zu haben, möchte ich nun meine Frage an euch richten.

Kennt jemand von euch eine oder mehrere prädestinierte Stellen, die sich für die AL-Fotografie um die besagten RW's besonders eignen ?

Vielen Dank !

Haeck

Hallo Haeck

erst mal willkommen im Forum.

Unser ILS-Mitglied Tis hat eine ganz tolle Webseite, mit Spotter-Tipps.

Da findest du auch Punkte, wo es keinen Zaun davor hat.

http://www.planepics.org/de/spot_zrh.html

Und sonst würde ich sagen: Steig mal ins Auto oder schwinge dich auf den Sattel und fahr um den Flughafen rum...:005: es sind nur etwa 15km.

...

Und sonst würde ich sagen: Steig mal ins Auto oder schwinge dich auf den Sattel und fahr um den Flughafen rum...:005: es sind nur etwa 15km.

Manche machen das sogar zu Fuss ... und das freiwillig.

flughafen.png

:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...