haeck Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo, ich fotografiere leidenschaftlich befeuerte Start- und Landebahnen, bevorzugt in den Morgen- und Abendstunden, je nach Witterung auch mit oder ohne Flugzeuge. Dazu verwende ich ein 70-200mm Objektiv. Nachdem ich erfolglos versucht habe eine ideale Position für die RW 16 und 34 ausfindig zu machen, ohne einen Zaun oder sonstige störende Hindernisse im Vordergrund zu haben, möchte ich nun meine Frage an euch richten. Kennt jemand von euch eine oder mehrere prädestinierte Stellen, die sich für die AL-Fotografie um die besagten RW's besonders eignen ? Vielen Dank ! Haeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo Haeck erst mal willkommen im Forum. Unser ILS-Mitglied Tis hat eine ganz tolle Webseite, mit Spotter-Tipps. Da findest du auch Punkte, wo es keinen Zaun davor hat. http://www.planepics.org/de/spot_zrh.html Und sonst würde ich sagen: Steig mal ins Auto oder schwinge dich auf den Sattel und fahr um den Flughafen rum...:005: es sind nur etwa 15km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ...Und sonst würde ich sagen: Steig mal ins Auto oder schwinge dich auf den Sattel und fahr um den Flughafen rum...:005: es sind nur etwa 15km. Manche machen das sogar zu Fuss ... und das freiwillig. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haeck Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Klasse Jungs ! Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.