Nicco Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hallo zusammen Ein grossartiges Fest haben wir erlebt. Vielen Dank den Organisatoren, Künstlern und natürlich allen Teilnehmern, welche dieses Fest unvergesslich gemacht haben. Um diese Unvergesslichkeit zu unterstützen gibt's hier ein paar Bilder. Euch allen viel Spass beim anschauen und vielleicht auch beim einen oder anderen Schmunzeln... Viele Grüsse Zitieren
FalconJockey Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hey Nicco, herzlichen Dank für die wie immer interessanten Bilder mit den lustigen Sprechblasen :) Und ich hatte schon Angst, der einzige mit "Bowlingkugel" auf der Feier zu sein :D Zitieren
Jennifer Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Ein Abend, der in Erinnerung bleiben wird. Auch fotografisch gesehen. :) War schön euch mal wieder zu sehen. Gruss, Jennifer Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Nicco hat sich wieder einmal mit seinen Fotos getoppt! Einfach herrlich und passend seine Wolken - einfach genial. Vielen Dank Nicco! Zitieren
Benjamin Treu Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Hallo Nicco! Deine Fotoausbeute ist wiedereinmal top! Es war ein sehr tolles Fest und ich bin froh dabei gewesen zu sein. Ich habe dem Markus ja schon vorgeschlagen auch beim 15-jährigen Jubiläum so ein Fest in Erwägung zu ziehen...:-). Schönen Abend, Ben Zitieren
Conny Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Lieber Nicco :008: Ich sage nur: oberste Klasse! Danke für die aussagekräftigen Bilder - umrahmt mit den entsprechenden Kommentaren - von diesem unvergesslichen Abend! Conny :008: Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 sali Nicco danke für die Bilder, wiederum genial. Werde mir überlegen, ob ich mich für einen Tanzkurs für Anfänger anmelden soll :eek: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.