Britishairways772 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich designe gerade Barra EGPR, da es im FS2004 bei diesem Airport massiv an Realismus mangelt. Für irgendeinen Grund, zeigt gmax die texturen brutal verpixelt an, obwohl sie im FS2004 dann wider okay aussehen. http://www.fsdeveloper.com/forum/showthread.php?t=21102 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nice work so far --> xDDDD :p Vel Glück :) Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo ? Das die Texturen in gmax nicht ganz klar angezeigt werden ist normal, das Texturieren funktioniert ja zum Glück mit dem UVW Wrapper recht gut. Gegebenfalls kannst du mal versuchen die Driver-Settings in gmax zu ändern. Diese findest du unter Customize - Preferences - Viewports: Versuchs evtl. mal mit OpenGL. Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Britishairways772 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo ? Das die Texturen in gmax nicht ganz klar angezeigt werden ist normal, das Texturieren funktioniert ja zum Glück mit dem UVW Wrapper recht gut. Gegebenfalls kannst du mal versuchen die Driver-Settings in gmax zu ändern. Diese findest du unter Customize - Preferences - Viewports: Versuchs evtl. mal mit OpenGL. Gruss Sascha Danke! Jetzt sehen die textures besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.