gegi14 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo, letztens hab ich mir den DXT-Bitmap manipulator gedowloaded, um eige prepaits zu erstellen. Hat auch super funktioniert, aber wenn ich den Flieger von vorne betrachte,sieht der schriftzug, das logo etc. verschwommen aus. Wie kann ich das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Sali Georg Beim konvertieren in DXTBMP die MipMaps auslassen, also die Box nicht ankreuzen. Dann sollte es schön scharf sein. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gegi14 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 vielen dank! jetzt funzt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.