sargo Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hallo, bei schönem angekündigten Wetter ging es mal wieder SEHR früh am Morgen nach Frankfurt. Ich wollte unbedingt nochmal versuchen Air India 777 aufzunehmen, bevor das Drehkreuz aufgelöst wird. Habe versucht etwas Abwechslung in die Bilder zu bringen, also viel Spaß: schöne Frühmorgenstimmung: Na dann kamen sie ja auch, leider wie gesagt sehr früh, finde die Stimmung aber genial: noch so ein früher Vogel, nun im D - Register: auch sehr früh auf dem Weg nach China: Herrlich die Ruhe am frühen Morgen an der Startbahn West, bevor ganze Massen mit Leitern anrücken: Hurra, die Sonne ist raus: Mein Herz wird immer den Cargo - Fliegern gehören: Einer der relativ wenigen Charter - Flieger in FRA: Auch der LU schaut rein: Für mich eine Prämiere: Einer der Vielen vom Amerikanischen Kontinent: Und gleich der Nächste, WL s sehen an der 767 etwas eigenartig aus: 50 Jahre LH und Boeing: wer nicht so oft in London ist freut sich auch mal über eine BA 767: Darf ja kaum fehlen: Cool, auch Bizzer gibt es in FRA, sogar mit Titeln: Stehen der AZ gut, die verbesserten Farben. Eskorte von Vögeln: Mal mit D - reg. Ein Blick an den Himmel lohnt immer, wenn es klar ist, Omani 747SP, sicher aus London: Sollen die Flotte bald verlassen, also gut, ihn nochmal zu sehen: Jo, cargo: Ich vermisse die gute alte TU154 sehr, aber was will man machen: besonders schön bemalter bizjet: Klasse Bemalung: Der lange Lulatsch, diesmal mit Snopy: Und gleich noch ein Snopy hinterher, langsam kommen meine geliebten Wolken auf, die jedes Bild viel ansprechender machen (siehe mein Bangkok - Bericht): Und noch ein Snopy: bestimmt eine der schönsten aktuellen Bemalungen: Und den Überflieger im Hintergrund seht Ihr gleich: Na was kommt da denn wieder schönes aus London angeflogen: Ich hoffe es hat Euch gefallen. Ich bitte um Lob und Kritik, das ist ja der Lohn für die Arbeit hier Bilder zu Zeigen. Wird bald fortgesetzt, da ich vergangenen Freitag nochmal kurz in FRA war. Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-ERIK Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Was? AI gibt das Eurpoadrehkreuz FRA auf? Warum denn das? Das haben die doch erst vor zwei Jahren mit riesem Bimbamborium eröffnet :confused: Übrigens schön, den A343 der IB zu sehen. Gründe, warum der nach FRA kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Was? AI gibt das Eurpoadrehkreuz FRA auf? Warum denn das? Das haben die doch erst vor zwei Jahren mit riesem Bimbamborium eröffnet :confused: Übrigens schön, den A343 der IB zu sehen. Gründe, warum der nach FRA kommt? Hallo Erik, der 340 von IB kommt schon eine ganze Weile sonntags nach FRA, denke die holen hauptsächlich Touristen zum Umsteigen nach Südamerika ab. Sicher gehen auch viele mal über das Wochenende in die schöne Stadt Madrid (wäre sicher auch als Spotter eine Idee). Denke das macht Schule, SAS war zuletzt auch öfter mit 340 in FRA, hier vielleicht um Umsteiger in Richtung Asien zu holen. Sind natürlich nur ein paar unbestätigte Ideen von mir. Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Gründe, warum der nach FRA kommt? LanChile fliegt ja auch über FRA nach Santiago de Chile. Dann müsste dieser A340 der Iberia sowie für Passagiere die aus Madrid kommen und dann weiter von FRA in eine andere Großstadt fliegen. Es heißt aber das Flugzeug soll in Strecken wie Südamerika, Südafrika oder der USA eingesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 naja eben ein Langstreckenflieger :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Erstmal, schöne Bilder! ein paar closeups mehr hätten mir auch gefallen ;) der 340 von IB kommt schon eine ganze Weile sonntags nach FRA, denke die holen hauptsächlich Touristen zum Umsteigen nach Südamerika ab. Sicher gehen auch viele mal über das Wochenende in die schöne Stadt Madrid (wäre sicher auch als Spotter eine Idee). Denke das machtSchule, SAS war zuletzt auch öfter mit 340 in FRA, hier vielleicht um Umsteiger in Richtung Asien zu holen. Sind natürlich nur ein paar unbestätigte Ideen von mir. Der IB 340 kommt keinesfalls wegen hohem Paxload sondern rein wegen Fracht, und das schon seit Jahren :cool: Der SK 340 kam ein paar mal weil es einfach bei SAS an MD crews fehlt, anscheinend war es am sinnvollsten, statt kleinen bussen oder bobbys einen 340 nach FRA zu schicken anstatt ihn den ganzen tag rumstehen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hallo, habe selbst gesehen, daß das Bild vom Anfang mit dem Mo noch etwas mehr kompremiert werden muß, also: keine Idee, was das für eine Schönheit ist, sieht aber nett aus: Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 naja eben ein Langstreckenflieger :p Ja, aber der Langsteckenflieger geht ja von FRA nicht auf Langstrecke, sondern "nur" nach Madrid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Tolle Aufnahmen - ganz besonders die Lichtverhältnisse zu Beginn wissen zu begeistern! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Nette Fotos - aber seit wann will Air Transat ihre A310 loswerden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wann genau hört AI mit seinen Flügen auf? Um welche handelt es sich? Nehme an NY wird dabei sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wann genau hört AI mit seinen Flügen auf? Um welche handelt es sich? Nehme an NY wird dabei sein ... Hallo Rotate, das Drehkreuz soll zum Ende des Sommerflugplanes (31.10.) eingestellt werden. Es soll nur der Flug von Delhi nach FRA übrig bleiben :( Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.