Zum Inhalt springen

FS9 iFly 737NG - Autopilot V/S-Problem

nicxx

Empfohlene Beiträge

Moin,

gerade noch so von der iFly 737 geschwärmt, und den Hinflug nach Madrid hat sie ja auch gut gemeistert, trotz Visual Approach. ;-)

Doch gerade bin ich zum Rückflug aufgebrochen und plötzlich möchte mein AP nichts mehr mit der Altitude-Einstellung zu tun haben.

Ich kann weder Alt Hold noch V/S drücken. HDG und SPD geht, nur mit der Höheneinstellung will er partout nichts zu tun haben.

Im Augenblick befinde ich mich auf Pause im Luftraum von Madrid, wäre schön wenn jemand schnell einen Vorschlag hat. ;-)

Vielen Dank im Voraus.

-Gregor-

P.s.: Beim Takeoff meinte er meine 'Takeoff Config' wäre unvollständig und gab mir einen Alarm aus, nach mehrmaligem Check, alles in Ordnung gewesen.

Und immer wenn ich V/S am AP drücken möchte springt die ganz linke, gelbe AP-Warn-Lampe an, hoffe ihr wisst welche ich mein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...