OliverS Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo habe eine kleine Frage . Auf der flughafenseite kann man ja an und abflugszeiten nachschauen, ich habe gehört das es ein kürzel gäbe um die Flugzeugtypen zu sehen für die Flüge . Könnte mir da jemand helfen ? Danke Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 "spotter" heisst das gute Wort.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo habe eine kleine Frage . Auf der flughafenseite kann man ja an und abflugszeiten nachschauen, ich habe gehört das es ein kürzel gäbe um die Flugzeugtypen zu sehen für die Flüge .Könnte mir da jemand helfen ? Danke Oli Einfach "spotter" eingeben, alles klein Buchstaben und dann funktionitert des schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spellofiron Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Einfach bei Ankunft&Abflug spotter ins Suchformular schrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Im Suchfeld einfach spotter eingeben ;) edit: oh, viel zu langsam :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliverS Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 ah Super Danke euch vielmal :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.