Raffael Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Hallo zusammen Meine Bruder wird im August 30. Aus diesem Grund möchten wir ihm einen Helikopterflug von Belp aus aufs Jungfrau schenken. Welchen Anbieter könnt ihr mir dazu auf dem Flugplatz Bern Belp vorschlagen? Besten Dank und Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Hallo Raffael Das ist aber eine tolle Idee. Ich denke mit Heliswiss seid ihr sicher gut bedient: "Hochgebirgslandung auf dem Jungfraujoch (3500 M.ü.M). Auf Wunsch mit Aufenthalt zum Brunch oder Mittagessen" Unter www.heliswiss.ch findest du, wonach du suchst. Viel Spass weiterhin in der RS wünscht dir Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 Hallo Raffael! Hier gibt`s effektiv diesen bevorzugten Anwärter,die Heliswiss! Der Flug kann auch mit einem Essen auf dem Joch kombiniert werden,und der Flug als solches wird sehr ausgeprägt gemacht.Der Preis ist wie überall in der kommerzionellen Sparte recht hoch,doch er ist es wert! Viel Spass wünscht Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.