Peter Gloor Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die Beech 18 sieht schön aus ohne Farbe. By petergloor at 2011-06-21 Ditto die Ercoupe Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wow, hätte nicht gedacht, dass hier noch so viel Verschiedenes zu sehen sein wird. Insbesondere Christians Bilder stechen durch Vielfalt und Qualität heraus (persönlich finde ich jene mit dem 300er vom Samstag fast noch besser als die vom Sonntag mit dem Zoom). Auch von Olav würde ich gerne mehr sehen/geniessen. Die Bilder von Bruno rauschen ziemlich, aber das habe ich schon deponiert ;) . Und wer noch nicht hat, der soll doch auch noch :cool: Ja da sieht man es kommt nicht auf die Kamera an sonder der grösste teil der Qualität kommt vom Objektiv da ich am Samstag ja meine A900 schön im Trockenen gelassen hatte und meine gute alte A700 wider mal zum Einsatz kam. Und auch ich würde mich über noch mehr Bilder freuen vor allem von solchen die das Spotter Angebot genutzt gaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Dann mache ich halt auch mal :) Mehr gibts dann wie immer Ende Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigu G. Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habe mich wetterbedingt dazu entschlossen, meine Aktivitäten von Freitag und Samstag zu vertauschen. So konnte ich Freitag einige Bilder aufnehmen, am Sonntag war ich dann auch nochmals an Ort. Daraus möchte ich folgende Bilder vorstellen. Die C-130 ist mir schon sehr wichtig, weshalb ich von ihr mehrere Bilder zeige und auch kurz kommentiere. Ankunftstag, Freitag, 17.06.2011 Die C-130 im downwind 32 vor der Landung am 17.06.2011 um 10.56 Uhr Die C-130 nach dem Zurückrollen zur Bundesbasis... ...auf dem Foxtrot Und jetzt kam der Hammer: Der parkierte rückwärts ein! Dieses Bild entstand um 11:10:26... ...und dieses um 11:10:44 Uhr, Kamerazeit Dieses Bild besteht mit den entsprechenden Wahrzeichen einfach "für das Album", etwa damit wir unseren Enkeln noch erzählen können, dass 2011 wirklich eine C-130 in Bern-Belp war Abflugtag, Sonntag, 19.06.2011 Die C-130, beim Start in Bern-Belp (am Boden stehen auch noch einige interessante Maschinen) Nach relativ kurzer Strecke schon airborne... ...und da schwindet sie dahin... ...hätte man denken können - aber sie flog erst mal noch in Richtung Thun, um dann vor den Kulisse der Alpen wieder zurückzukehren Weil sie so schön ist, hier halt gleich noch einmal, bei ihrem letzten Überflug Nachtrag Zwei hätte ich noch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.