swissairforcefan Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Regenjacke, Regenhose, Feldsessel, einen Graben um den Feldsessel und ein Schirm. Dann klapps wie in Emmen 2010 auch in Belp trotz Regen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also das Wetter dürfte kein grosses Problem darstellen. Das Programm wird an beiden Tagen beinahe identisch sein (ausser die PS) und am Sonntag sieht das Wetter sehr gut aus.:008: http://www.meteocentrale.ch/de/europa/schweiz/wetter-bern/details/N-3513023/#2011-06-19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfrey Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Das Programm wurde wieder angepasst. Die Yak-3 fällt leider aus, die Maschine aus Bremgarten (D) hatte einen Defekt, der nicht so schnell repariert werden kann. Die C-130J wird am Freitag gegen 11:20 Uhr erwartet. Beech 18 und Mustang sind bereits gelandet. Gruss Werner http://www.aviatikphoto.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
connie_lover Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo zusammen, Ja das Wetter am Sonntag sieht schon besser aus, ich hätte aber noch ne andere Frage, wie ich auf ibt11.ch website gesehen habe kann man mit dem Flughafen Bus 334 zum Terminal fahren, wie aber kommt man vom Terminal zum Flugshow Gelände? Wie ich letztes mal weis wurden wir nähe dem Parkplatz ausgewiesen und mussten um dem flughafen ca 10-15min laufen.. Danke für die Info.. Gruss Kaly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freesurf Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo zusammen, Ja das Wetter am Sonntag sieht schon besser aus, ich hätte aber noch ne andere Frage, wie ich auf ibt11.ch website gesehen habe kann man mit dem Flughafen Bus 334 zum Terminal fahren, wie aber kommt man vom Terminal zum Flugshow Gelände? Wie ich letztes mal weis wurden wir nähe dem Parkplatz ausgewiesen und mussten um dem flughafen ca 10-15min laufen.. Danke für die Info.. Gruss Kaly Schau mal unter Situationsplan nach, da ist ein Ringbus eingezeichnet. Viel Vergnügen! Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
connie_lover Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 OK, Danke! Gruss Kaly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hier noch schnell das Programm für Freitag http://www.ibt11.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=148&Itemid=148 ISt glaub erst kurzfristig veröffentlicht worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cathomen Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 wie immer super-tolle Präsentation der PS schon im Training! Hut ab und Danke ans Team. Freuen wir uns auf Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vallewipp Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 So damit dann auch mal die ersten Bilder kommen, hier mal ein zwei shots von heute. Sorry die Quali teilweise aber meine Cam hat mich ziemlich im stich gelassen heute!! LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das PC7 Team ist eben in Dübi gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Hofstetter Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Was vor dem Heli so be...scheiden aussieht ist nicht lausige Bearbeitung, sondern eine Auswirkung unseres nassen Klimas. Anders gesagt, es hat die ganze Zeit bis am Mittag "geschifft wie Sau". Aber morgen soll das Wetter ja besser werden. Gruss Jürg PS: Der Sensor muss geputzt werden, ich weiss. Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hat sonst noch Jemand Bilder oder Feedback zum heutigen Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfrey Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo Christoph War heute von ca. 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr auf dem Gelände. Danach war ich so durchnässt, dass ich aufgegeben habe. Hoffe auf gutes Wetter am Sonntag. Die MiG-15 war während meiner Anwesenheit noch nicht in Belp eingetroffen. Auch die P3-Flyers fehlten noch. Im Static sah ich auch keine Venom. Sicherlich hat das schlechte Wetter auch mit diesen Abwesenheiten zu tun. Meine ersten Bilder findest du unter: http://www.aviatikphoto.ch. Die Bilder stammen fast alle aus dem Training vom Freitag. Die Wettervorhersage für den Sonntag ist ermutigend! :008: Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
garuda75 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 @Werner Da bist du zu früh gegangen, es hat nämlich noch ziemlich aufgeklahrt und dann haben die ordentlich noch was in die Luft gebracht, PS, Mirage / Hunter, Mustang, Spit... OK, wenn ich die Wahl gehabt hätte und morgen auch hin gehen könnte, währ ich warscheinlich auch abmarschiert, aber "musste" halt durch und die Nassen Sachen sind auch wider getrocknet, bis zu dem Moment wo wir Abend im Weissenbühl aus dem Zug gestigen sind: Platzregen, zurück auf Nässeniveau vom Vormittag.... Aber alles in allem kann ich sagen, schwein gehabt, es war dann wirklich noch was Geboten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vallewipp Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo Leute, naja der Regen hat heute überwiegend die Show verhindert bis ca. 1400! da hat es dann aufgeklart! Und es war nochmal der Hammer!! Leider bin ich erst jetzt vom Airport nachhause gekommen und werde ein paar meiner 1247 bilder die ich gemacht hab heut, dann noch uploaden!! Lg und vielleicht bis morgen!!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 War eine wirklich coole Show trotz Regen... Morgen dann wieder bei hoffentlich schönerem Wetter! :008: Ich werde dann noch die Vorführung der PS hier posten, wie immer die ganze Show mit Funk allerdings ab diesem Wochenende auf 720p HD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 IBT11 - Patrouille Suisse HD with live Radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepino Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 am samstag war das wetter ab 13.30 ok bis warm und gut.. es war eine tolle show mit vielen highlights, das programm wurde sogar noch bis um 19 uhr verlängert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elessar Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Heute hat sich das Wetter um 100% gesteigert - hier ein erster Schnappschuss, frisch ab Memory-Card Breitling Wingwalkers / Stearman PT-17 Kaydet (A75N1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Vielen Dank für die ersten Bilder – ein besonderer Genuss ohne den unsäglich-unerträglichen Speaker live vor Ort! :) Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hoi zäme, hier einige weitere Eindrücke vom Sonntag. Carbri G2 Beechcraft G18S Consolidated PBY-5A Catalina PC-7 Team, Private PC-7 und PC-21 Yakovlev Yak-9 Kamov KA-32A12 Supermarine Spitfire Mk.XIX Hawker Sea Fury Mirage IIIBS und Hawker Hunter (Ein- und Zweisitzer) Boeing Stearman Spitfire und Sea Fury North American P-51D Mustang Douglas DC-3 Lockheed C-130J Hercules Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich seh schon - Sonntag war besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicuMD11 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Auch ich gebe mal meinen Senf dazu mit nicht so geilen Bilder wie ihr da gerade postet! Dennoch: Zwei HUNTER T.MK.68 Viel Verkehr! Wen interessierts von den Zuschauern auf dem Bild? Etwa keinem wirklich :) Einige zogen es vor bei diesem Wetter zu laufen, die andern halt in die vielen Extrabusse zu steigen! SkyWork Dash 8 Q400 HB-JGA auf dem Weg zur RWY 32! YouTube: Rega's Canadair Challenger CL-600-2B16 HB-JRC Nein, links sind keine abstürzende Flugzeuge zu sehen! Es sind natürlich die zwei Boeing Stearman's bei ihrer Demo! Und den Bus habe ich weiss nicht warum fotografiert?! Sieht für mich aber noch gut aus :) Das wäre es auch gewesen. Werde demnächst noch auf YouTube folgende Videos noch hochladen: Landung Helvetic Fokker 100, Landung SkyWork Dash 8 Q400, Start von 2 Hunters, Start der Mirage III DS HB-RDF usw. :) Grüsse Nicu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Start der Venom usw. Grüsse Nicu Nichts für Ungut, aber eine Venom war keine da ;) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So. Ein paar Bilder vom Samstag die ich schon mal entwickelt habe. Noch sind nicht alle RAW durch. ;) Das hier ist eine Spitfire MK. XXI. Der Kommentator hat keine Ahnung. Diese Spitfire hatte nie eine Begegnung mit einer ME109 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.