Pascal Meier Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hallo Zusammen, Beim Aufräumen bin ich auf die guten alten Flieger Quartett gestossen. Wer kennt sie nicht!?! Ich dachte mir vielleicht möchtet auch ihr etwas in der Vergangenheit schwelgen. Aus diesem Grund habe ich das Quartett eingescannt und ein Album erstellt. (Klick aufs Bild) Ich habe noch zwei andere Quartett und werde die bei Gelegenheit auch noch einscannen, falls interesse besteht(?). Viel Spass. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich habe noch zwei andere Quartett und werde die bei Gelegenheit auch noch einscannen, falls interesse besteht(?). Ja, nur noch mehr davon bitte:D... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Toll - habe beinahe eine identische Version! :) Bin mir sicher, dass mind. 3/4 der Bilder gleich sind, obwohl ich die Karten schon x Jahre nicht mehr in der Hand hatte... Falls du Zeit und Lust hast, dann wäre ich am Rest durchaus interessiert! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.