Zum Inhalt springen

FSX my traffic

NandoB

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich habe mir my traffic x 2010 (fsx) zugelegt....

ich hatte schon eine riesen vorfrude... da ich nur gutes gehört habe und das mein erstes ai-traffic addon ist. ich besitze auch ut2 aber das geht nicht.

also ich startete den fsx...-....und war enteuscht, in zürich war zwar fast jedes dock besetzt aber die qualität der flieger lässt zu wünschen übrig....

kann man die flieger optisch noch verbessern? (da ist ja der fsx standart traffic nich besser... (grafisch))

habt ihr auch solche erfahrungen gemacht (auch alg.)

oder was benützt ihr für ein traffic addon?

danke jetzt schon für jede antwort.

lieber gruss

nando

swissmade.gif

aber die qualität der flieger lässt zu wünschen übrig....

Hallo Nando,

das ist normal so und lässt sich nur verbessern, in dem du Models austauschst. Die Flieger von My Traffic sind und waren schon immer hässlich. Wenn du den schönstmöglichen Airliner-Traffic möchtest, dann lösche My Traffic, und versuche UT2 zum laufen zu bringen. Die meisten Models in UT2 sind sehr schön (stammen von den Besten der Besten der AI-Welt), es gibt aber auch da einige wenige alte hässliche Models, welche du ganz simpel durch Freeware ersetzen kannst.

Gruess,

Markus

hoi markus,

danke für deine schnelle antwort:)

ja ich versuche lieber ut2 zum laufen zu bringen.... da ist ja woai noch besser und das ist freeware!

lieber gruss

nando

swissmade.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...