Michael Briner Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Guten Abend allerseits Heute hat es mich wieder einmal gepackt, die Lust mit euch ein virtuelles Flugerlebnis zu teilen! Ich lass aber gleich am liebsten die Bilder sprechen: Trotzdem noch ein paar kleine Infos: Route: LSGG (Cointrin Geneva) - LSZH (Kloten Zürich) Flugnummer: LX 2805 Aircraft: Airbus A320 HB-IJD (Aerosoft AirbusX) Scenery: FSDT Geneva / FSDT Zurich / REX 2 Frühmorgens 07.15 erwartet uns das Flight Deck noch im toten Zustand. Hat schon was friedliches Fracht wird bereits eingeladen, während die deutsche Mutti bereits loszieht Mittlerweile sind die Systeme bereits on, es wird heftig beladen. Das Catering ist mittlerweile auch schon in der Business eingetroffen (Door 1R). Die sind heute auch etwas spät dran! Flugplan gem. Dispatch ready! Ready for pushback and taxi Line-up Runway 5 All systems ready for take-off Genf im Hintergrund Approach ILS Approach Runway 14 Die Nordamerika-Longhauls sind auch schon eingetroffen Die grosse Morgenwelle ist bereits weg als wir gemütlich ans Terminal A rollen Soviel dazu! Ich hoffe ihr erlaubt es mir, dass ich keine Romane zu den jeweiligen Bildern schreibe. Dies darum, da ja hier sowieso jeder weiss um was es geht ;-)! Feedback ist gerne willkommen! Hakuna Matata Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hallo Michael! Sehr toll Bilder :008: Der Screenshotbericht ist dir vollkommen gelungen. Switzerland Professional X würde die ganz Sache noch ein wenig abrunden, denn auf den Screenshots im Anflug auf der 14 sieht es so aus, als würden wir irgendwo in der Wüste landen ;) Trotzdem Hut ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hey Michael Wow, super gelungener Bericht! Vor allem sind es richtige Flusibilder und nicht Photoshopbilder, mir gefällt das halt immer noch besser:) Ich stimme Raphael zu. Switzerland Professional würde das ganze noch abrunden, ist aber sehr teuer und schluckt ein bisschen Performance. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Schöner Bericht :) Eine Frage noch:Warum hast du den Speed- sowie den Headingmodus des Autopiloten vorm take off schon im Managed Mode ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Schöner Bericht :) Eine Frage noch:Warum hast du den Speed- sowie den Headingmodus des Autopiloten vorm take off schon im Managed Mode ? :confused: Es gibt eine Airbus-Eselsbrücke... Strich Punkt Strich Punkt Punkt Strich. Also Managed Speed, Managed HDG, ALT, Managed Climb. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wie immer auch meiner Meinung nach: TOP Screenbericht... Der Airbus X verschönert deine Berichte um ein wahnsinniges.... gefällt mir sehr... Frage: von LSGG ist man ja eigentlich relativ schnell in LSZH... auf welcher Höhe fliegst du das LEG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich finde dieser Bericht auch gut und kann nur eines sagen. Macht bitte noch mehr Berichte bitte. ;) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Top Bilder! Der Airbus X ist der hammer! Ih schliesse mich an, mach bitte mehr Berichte! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Basil das letzte mal wo ich real nach LSGG geflogen bin waren wir auf FL230. Lg Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Toller Bericht - da kann ich mich nur anschliessen! :) Vielen Dank dafür und gerne mehr davon! @airbasil: Soweit ich mich erinnern kann, kamen wir das letzte Mal nicht über FL160 hinaus! :) War bisher aber immer unterschiedlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Guten Abend Besten Dank an alle für das Feedback und Lob! Freut mich! @ Roman/Raphael Da habt ihr absolut recht. Der FSX war zudem bereits auf Herbst eingestellt, das verstärkt das Wüstenfeeling :-). Nun ja, ich hab also heute gesündigt und mir Switzerland Professional X zugelegt. Da ich die FS9 Version bereits hatte, kostete mich das "Update" (Umtausch in neue Box-Version) noch 80 Franken, immerhin. Ich arbeite noch an den besten Einstellungen um auch mit einem Airliner scharfe Texturen zu bekommen. Die Performance hat es bis jetzt nicht wirklich angekratzt (auch dem AirbusX zu verdanken). @ Basil Geflogen auf FL280. Ging allerdings nur knappe 5 Minuten bis ich den Descent wieder einleiten musste. Soweit ich es bis jetzt jeweils festgestellt habe, wird in Realität bis FL320 geflogen. Aerosoft hat diesbezüglich bereits ein Update für den AirbusX herausgebracht, da dieser angeblich eine schlechte Climbrate hatte. Ist mir nichts aufgefallen. Beste Grüsse und einen schönen Abend wünscht, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wirklich schöner Bericht !!! Von wo hast du das Swiss Paint für den Airbus X ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wirklich schöner Bericht !!! Von wo hast du das Swiss Paint für den Airbus X ??? Sali Reto, Das Repaint kriegst du in der Download-Sektion bei Aerosoft, eine Registrierung ist allerdings notwendig. http://www.forum.aerosoft.com/index.php?app=downloads&showcat=31 Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich war im Februar das letzte mal die Strecke ZRH-GVA-ZRH in real geflogen als PAX. 3 Tage hintereinander. Wir hatten auf allen total 6 Flügen FL150. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ... super gelungener Bericht! Vor allem sind es richtige Flusibilder und nicht Photoshopbilder, mir gefällt das halt immer noch besser ... . Hallo Michael, ich schliesse mich hier meinem Vorredner voll und ganz an und freue mich schon auf Deinen nächsten Screenshot-Bericht, vielleicht dann auch schon mit Deiner neuen Scenery Switzerland Professional X Vielen Dank für's Zeigen! Ciao Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.