danydj718 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Guten Tag allerseits. Ich interessiere mich mittlerweile für UTE und würde gerne wissen, ob ich dies nun "nachträglich" (ohne Neuinstallation des FS) installieren kann und einfach in der Szenerie-Bibliothek nach unten verschieben kann. Andere Mesh-Addons verwende ich nicht. Das einzige, was beeinträchtigend wirken könnte, wäre vielleicht Ground Environment Pro. Ich wäre dankbar für ein paar Erfahrungsberichte. Freundliche Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passat66 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die nachträgliche installation ist ohne Probleme möglich, in der szeneriebibliothek gehört es unter GE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ok, danke! Deiner Aussage entnehme ich, dass Du beides verwendest. Hast Du nie irgendwelche Probleme gehabt? Ich denke hiermitvor allem an folgende Seite: http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/FS2004%20Probleme.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passat66 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Also ich habe UTE, GE, FE, ausserdem Germany 1-4, Austria Prof, Switzerland Prof, etc, und habe überhaupt keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aua668 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Andere Mesh-Addons verwende ich nicht. UTE ist kein Mesh-Programm sondern liefert Dir an der richtigen Stelle die richtige Geländeart. Sprich: Wald ist dort, wo in real auch Wald ist etc. Weiters bekommst Du genauere Strassen, Bahnlinien und Flussverläufe. Wenn Du ein gutes Mesh brauchst, nimm FS Genesis. Die Kombination mit UTE funktioniert perfekt. LG Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.