Theo Veigel Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 :confused:Hallo Leute, ist unter Euch jemand der diesen Flieger im FSX betreibt ??? Mich würde Interessieren ob im FSX auch das HUD funktioniert, so wie im FS9...? Ich kann im FSX solange ich will auf den "H-Button" drücken, es regt sich aber nichts. Alle anderen Systeme funktionieren. Was mich wundert ist, daß WILCO/feelthere schreibt, daß in jedem Typ ein funtionierendes HUD integriert sei. Oder mache ich eventuell etwas falsch ??? Ich betreibe den FSX mit dem Expansionspack, ich habe mal gelesen, daß manche Software nur mit den Service-Packs 1+2 richtig funktionieren, aber nicht mit dem Expansionspack. Gruß Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Probiers mal mit "W" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.