Zum Inhalt springen

FS9 Nach Landung kommt der Absturz

nicxx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nein, ich meine nicht den Absturz meines Flugzeugs, sondern den meines Simulators.

Reproduzierbar, seit ein paar Tagen erst, hängt sich der FS jedes mal auf nachdem ich gelandet bin, egal wo. Hängt also scheinbar nicht an der Szenerie.

Manchmal ist es ein Speicherproblem, manchmal auch einfach nur "...hat ein Problem festgestellt und..."

Vor ein paar Tagen ging alles.

Ich habe den Eindruck es löst aus sobald ich das 2D-Panel verlasse, aber immer erst nach der Landung.

Mein System: Intel Quad-Core 2.83Ghz ; Nvidia GTS 250 ; 8GB Ram ; Windows 7 64-bit.

Meine Vermutung, es liegt am 7er mit 64-Bit. Damit kommt der FS9 wohl nicht so ganz klar.

Habt ihr Ideen?

Danke im Voraus.

---

Gregor

Glaube nicht, dass es am FS9 in Kombination mit 64bit Win 7 liegt. Du hast ja 8GB Arbeitsspeicher und die können gut adressiert werden, weil du kein 32 sondern 64bit system hast. Hättest du ein 32bit System, käme es vielleicht davon, deine 8GB wären ja dann nutzlos, vielleicht die Hälfte davon können benutzt werden in diesem Fall- hier gibts sicher den ein oder anderen PC freak der dir Näheres sagen kann :D - Aber auch mit 4GB müsste doch der FS9 gut laufen oder?

David

Ich hatte mal so ein problem, bei Landen verdichtet sich die Szenerie gewaltig. Wenn der Screensaver aktiv ist, kann es passieren, dass er im falschen Moment geladen werden soll. Als ich ihn löschte, war das Problem weg.

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...