A330-800 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallo zusammen Ich habe mir die Frechheit genommen, Andy's Superfilm nachzudrehen. Andy, ich hoffe du hast nichts dagegen. Ihr denkt jetzt sicher, ein Film nachzudrehen sei ein Kinderspiel. Da täuscht ihr euch. Es war trotztdem sehr schwierig, fast alles nachzustellen. Hier der Film in High Definition. http://www.youtube.com/watch?v=YDNNYJi3E9I Hoffe er gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Super Video echt klasse. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gegi14 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wow! echd ein super film! alle achtung!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.