raphi_charlieecho Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo zusammen... Vor ein paar Tagen flog ich mit der Edelweiss nach Olbia und zurück... Es sind viele tolle Bilder und ein Video entstanden :005: Ich wünsche euch viel Spass!!! LSZH - LIEO FL340 Route: VEBIT T53 GERSA UN850 ODINA UM727 SRN UM858 AJO UM733 CORSI Um 15:00 checkte ich am Flughafen ein... Unser A320 stand bereits am Gate A48 und wurde beladen. Ich hatte einen Fensterplatz, so dass ich alles was draussen geschah mitbekam... Der Himmel war bedekt und es schien, als beginnt es jeden Moment zu regnen. Ich hatte meine Platz eingenommen und mein Gepäck verstaut. Neben mir sass ein kleiner Junge und sein Vater. Zwei Italiener, welche aber perfekt deutsch sprachen. Der Junge fragte mich, ob ich viel fliegen würde. Da ich oft ins Ausland arbeiten gehe, konnte ich diese Frage bejahen. Um 16:40 gings dann pünktlich rückwärts... Wir wurden auf den Taxiway INNER gedrückt und liessen die Triebwerke an. Wir rollten los und hielten dann auch wieder ruckartig an. Dann standen wir für ca. 1 Minute bevor es weiter richtung Piste 28 ging. Ich konnte sehen, wie ein A320 der Swiss so eben eingeparkt hat. Der Grund wieso wir nicht sofort los konnten. Dannach begann es, wie ich es erwartet hatte, zu regnen. Wir linierten auf der 28 auf und starteten wenige Augenblicke später richtung Westen über den VEBIT2W Departure richtung Olbia. Kurz nach dem Start durchbrachen wir die Wolkendecke, welche gar nicht so dick schien. Dann schien die Sonne :cool: Es war ein sehr ruhiger Flug mit 2 Landungen zum Preis von einer :rolleyes: (das kommt davon, wenn man zu stark am Sidestick zieht :009: ) Wir suchten uns ein Gate, fuhren die Triebwerke runter und geniessen 3 Tage Urlaub auf der Insel. Hier noch mein Video von Start und Landung des Hin-und Rückfluges (: Ich hoffe, dass der Bericht euch gefällt... Kritik wie immer erwünscht :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Sehr schöner Bericht,auch das Video ist dir gut gelungen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Kann mich nur anschliessen, Danke:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich finde es auch ein sehr schöner Bericht, gefällt mir. Sag mal, ist das Flugzeug und das Panel Freeware? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Danke euch allen :) Das Flugzeug ist von Project Airbus und das Panel ist von Wilco... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Danke euch allen :) Das Flugzeug ist von Project Airbus und das Panel ist von Wilco... Danke für die Infos, hattest du grosse mühe das Panel zu mergen? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Nein, einfach Panelordner kopieren und fertig... ging auf Anhieb :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Vielen Dank für dein toller Bericht hat mir echt super gut gefallen. Endlich wieder einmal eine Edelweiss und tolle Flügelansicht.:) PS: Bitte mach noch mehr. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Schöne Bilder und tolles Video. Nur eine Frage: Warum hat das Dock E kein Traffic?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Schöne Bilder und tolles Video. Nur eine Frage: Warum hat das Dock E kein Traffic?? Danke :) Ich war Online auf IVAO und dann stellt es eben den AI-Traffic ab... Werd beim nächsten Mal offline fliegen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Toller Bericht - ist dir gelungen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Respekt für die gut gewählten und passend bearbeiteten Bilder, ebenso für dein Video, wobei mir dort die Musik zu dramatisch ist ..du fliegst ja schliesslich in die Ferien und befindest dich nicht auf 'ner Flugzeugentführung :p Kaum zu glauben das dies der PA-Airbus ist! :eek: ..haben die ihr Modell upgedatet? Die Details am Flügel und insgesammt erscheinen mir genauer als bei meinen PA-Modellen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Schön gemacht - Danke! :) Was nutzt du denn für eine Scenery für Olbia und Umgebung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Respekt für die gut gewählten und passend bearbeiteten Bilder, ebenso für dein Video, wobei mir dort die Musik zu dramatisch ist ..du fliegst ja schliesslich in die Ferien und befindest dich nicht auf 'ner Flugzeugentführung :p Kaum zu glauben das dies der PA-Airbus ist! :eek: ..haben die ihr Modell upgedatet? Die Details am Flügel und insgesammt erscheinen mir genauer als bei meinen PA-Modellen :confused: Hehe ja das stimmt schon mit der Musik :005: ein wenig zu drammatisch :rolleyes: Aber das Modell sollte das selbe sein... Hab einfach einen guten Computer! Vielleicht liegts daran (alle Regler rechts) Was nutzt du denn für eine Scenery für Olbia und Umgebung? ISD Project mit UTE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Aber das Modell sollte das selbe sein... Hab einfach einen guten Computer! Vielleicht liegts daran (alle Regler rechts) Hab nochmal verglichen und ist auch das selbe ..hab nur die Tragflächen nie so genau angesehn wie aufm 7. Bild ;) Und ich habe auch ein HighEnd-System mit allen Regler rechts.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.