Zum Inhalt springen

FSX FreeZ


N. Horstmann

Empfohlene Beiträge

Moin Norbert,

 

ich stimme dir voll zu.

Die Macher von Freez (besuch mal deren Homepage) behaupten schon seit einiger Zeit, bald fertig zu sein. Aus diesem Grunde haben sie auch die Vorabversion für den FSX aus dem Download genommen.

Persönlich halte ich diese Ankündigungen für nicht sehr hilfreich. Wenn ich so etwas mache, sollte ich auch einen einigermaßen haltbaren Termin nennen.

Sorry, aber das musste ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Als kleiner Scenery-Designer möchte ich doch um etwas Verständnis bitten. Ich weiss nicht was bei FreeZ läuft, aber ich weiss, dass oft etwas "kleines" sehr grosse Verzögerungen mit sich bringen kann.

So hatte ich bei meinem Schilthorn plötzlich Probleme mit dem Mesh. So verschoben sich die Berge immer wieder um mehrere Meter. Das Drehrestaurant lag mal im Tal, mal an einem Hang und zwischendurch wieder mal am richtigen Ort ohne dass ich etwas verändert habe. Das ganze kostete mich mehr als ein halbes Jahr Arbeit bis ich dann wieder weiter Entwickeln konnte. Zwischendurch war ich nahe dabei das Projekt aufzugeben. Aber dann kam wieder der Ehrgeiz.

 

Deshalb habt Geduld mit allen Designer!

Der Aufwand ist imens. Ich wundere mich heute, dass auch Payware-Produkte eigentlich so günstig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hans-Ruedi,

 

volle Zustimmung.

Ich wundere mich nur, dass mehrfach geäußert wurde, bald fertig zu sein, und dass auch die Vorabversion nicht mehr zum Download steht. Denn die ist in meinen Augen schon ganz großartig. Diese Vorabversion habe ich jetzt schon mehrfach per Messenger an Interessenten geschickt.

Deshalb hatte ich auch vermutet, dass nun bald die FSX Version fertig ist. Wurde mir persönlich auch schon bestätigt. Persönlicher Kontakt, weil ich bei der Vorabversion beim AFCAD geholfen habe.

Ich bin ein Fan von FreeZ.

 

Ganz klar, dass es Verzögerungen geben kann. Das sieht man auch überdeutlich bei Payware Ankündigungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um "Himmelswillen"

, bitte nicht falsch verstehen! Ich habe volles Verständnis für das FreeZ-Team.

 

Die haben sich eine riesige Arbeit gemacht, und somit eine enorme Verantwortung für uns Simmer übernommen. ( Ich könnte das nicht. )

 

Aber da sie nun einmal die beste Zürich-scenery gebaut haben, wartet nun auch jeder auf das, was da kommt.

 

Gruss Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...