Fabian R. Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo zusammen.. Ich habe ein neues Thema angefangen da in der Suche die Swiss Air Ambulance nur zu anderen Themen genannt wurde.. Grade heute morgen habe ich Flug SAZ 241 mit der Registration HB-JRA "erwischt". Sie startete gegen 08:50 / 09:00 Uhr und flog zuerst an Singen (D) vorbei und steuerte dann Richtung Norden. Wo kann ich sehen wo Abgangs- und Zieldestination ist ??? Bei Flightstats.com finde ich nichts, da anscheinend nicht einmal das 3-Lettercode SAZ eingetragen ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian R. Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Sie startete gegen 08:50 / 09:00 Uhr und flog zuerst an Singen (D) vorbei und steuerte dann Richtung Norden. 10:00 Uhr Sieht nach einem Skandinavischen Ziel aus. Sie ist immernoch auf 40'000 ft. Die Maschine überfliegt bald Kopenhagen.. 10:13 Uhr Die Maschine beginnt zu sinken. Ich denke Göteborg wird das ziel sein.. 10:25 Die Maschine sinkt auf unter 8750 fuss und verschwindet vom Radar. Das Ziel ist Göteburg. Swiss Air Ambulance (SAZ) 241 - 10.September 2010 Zürich Kloten - Göteburg City Airport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das sind die Challengers der REGA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.